Englischen Treiber unter XP installieren

Dieses Thema Englischen Treiber unter XP installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lennysworld, 22. Okt. 2007.

Thema: Englischen Treiber unter XP installieren Wie kann ich den englischen Treiber für das Canon MP500 unter XP Home installieren? Sobald ich den Treiber...

  1. Wie kann ich den englischen Treiber für das Canon MP500 unter XP Home installieren? Sobald ich den Treiber installieren will, erkennt das Setup-Programm automatisch deutsche Sprache von XP und installiert den deutschen Treiber.

    Da ich viele selbergeschrieben Dokumente, welche durch einen Plattencrash nicht mehr digital vorligen, einscannen muss, dauert des mit deutschen Treiber tagelang. Muss des Dienstprogramm von Canon auch noch in Englisch installiert werden?

    :-?

    [br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Englisch kannst Du erzwingen: Systemsteuerung -> Regional- und Sprachoptionen -> den Standort auf Großbritannien umstellen; Software auf Englisch installieren.

    ...funktioniert im Normalfall
     
Die Seite wird geladen...

Englischen Treiber unter XP installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
giebt es ein programm in dem man alle englischen websites sperren .. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. März 2005
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016