Englisches Win 2003 - Tastaturlayout

Dieses Thema Englisches Win 2003 - Tastaturlayout im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Necr0manzer, 16. März 2006.

Thema: Englisches Win 2003 - Tastaturlayout also ich hab mir neulich mal Win 2003 Server geholt und jetzt hab ich das Problem, dass die Tastatur halt auf...

  1. also ich hab mir neulich mal Win 2003 Server geholt und jetzt hab ich das Problem, dass die Tastatur halt auf Englisch ist, und ich keine Ahnung hab, wie ich es umstellen kann... mit [Alt] + [Shift] funyt es ned... hilfe ^^
     
  2. Systemsteuerung --> Regions und Sprachoptionen suchen da müßtest das einstellen können. ;)

    Mfg. gimondi
     
  3. naja... das hat funktioniert, aber der PC benutzt als Standardeinstellung immernoch die englische tastatur :(
    Ich muss also bei jedem Programmstart [Alt] + [Shift] drücken, damits auf Deutsch umgestellt wird... wie kann ich die Standardeinstellungen verändern?
     
  4. Was steht den bei Ländereinstellungen bei Eingabe --> Installierte-Eingabegebietsschema an erster Stelle :-?
    Da mal Deutsch als Standard einstellen dann sollts bei Starten des BS diese nehmen.

    Mfg. gimondi
     
Die Seite wird geladen...

Englisches Win 2003 - Tastaturlayout - Ähnliche Themen

Forum Datum
Englisches Windows 8 und deutsches Office 2013....funktioniert das??? Windows 8 Forum 9. Aug. 2014
[GELÖST]Englisches Win7 Ultimate Mit DE Key??? Windows 7 Forum 14. Aug. 2009
Win7 Language Pack Deutsch auf englisches OS - wie geht das? Windows 7 Forum 1. Sep. 2011
englisches w2k forum? Windows XP Forum 1. Sep. 2003
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016