entertainment-board

Dieses Thema entertainment-board im Forum "Link/Bücher-Empfehlungen & -Gesuche" wurde erstellt von Teufelchen, 15. Nov. 2003.

Thema: entertainment-board http://www.entertainment-board.de Geht man bitte drauf und wenn möglich auch anmelden ;) Lg teufelchen /edit by...

  1. http://www.entertainment-board.de

    Geht man bitte drauf und wenn möglich auch anmelden ;)
    Lg teufelchen

    /edit by teufelchen: ja ähm ich war im stress als ich den link hierreinsetzte und hab den falschen genommen, also anstatt dem board, meine HP... ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ;) *g*
     
  2. Wir haben unser Teufel schon. Naja die Farben sind nicht so der Bringer. Otimier die mal bitte. Schwarz ist keine schöne Farbe. Die Anordnung sollte noch Augenfreundlicher sein (Bsp. Fotos),... Aber für den Anfang in deinem Alter gut gelungen.
     
  3. Hm...
    Ganz nett, wobei die ShoutBox-Farben schrecklich sind und das animierte Logo ziemlich pixelig ausschaut!
    Ansonsten würd ich noch die Werbung von nic.de.vu ausschalten und die Java Script Spielerei unterlassen - wirkt in meinen Augen kindisch.

    Gruß Blaster
     
  4. Ganz nett! Aber verlass dich net auf mich den ich kenne mich in sachen design ne so gut aus.. :D
     
  5. Dieses Java-Skript mit dem Berühren nervt tierisch, weil man automatisch immer beim scrollen drüberfährt, weil man sich wundert, warum die Seite sinnlos lang ist. ;) Außerdem hab ich mich zuerst mal über die Anordnung der Elemente in Opera gewundert. Lass mich raten: Frontpage auf IE optimiert? Das Pxielding oben hat Blaster ja schon erwähnt. Zu About me: Input-Overflow! Informationen, die die Welt nicht interessieren. ;) Die Mail-Addi ist ein gefundenes Fressen für E-Mail-Spider. ;) Vom Gästebuch gehts nur über den Zurück-Button zur HP. Warum der Stilbruch mit komplett anderem Design? Achja: warum eigentlich entertainment-board? Wegen den 2-3 Sachen, die sich auch im Fun-Forum finden?
     
  6. Die Page ist zu einfarbig da bekommt man bissl augenweh^^