Entertainment

  • #1
V

virus-army

Guest
Hallo möchte euch meine Website vorstellen

www.virus-army.de.tl

Wir bieten:

- Musik ( wie alles anfing)
- Autos( wie alles anfing)
- Mitgliederbereich( mit extras wie pc software...links und tipps und spiele)
- Browserspiele( von a-z)
- Awards( für deine hp!)


mfg
virus-army

[br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Fun & Entertainment"*[/blue]
 
  • #2
;DD
Erster Satz: Auf Opera geht das Design nicht richtig! Auf Firefox schon also wer Firefox hat ruft die Site mit Firefox auf!
Alles klar, Strg+F4 :)

Wer ne Seite programmiert, sollte IMO in der Lage sein _alle_ Browser zu unterstützen. :)
 
  • #3
ja isser auch ich hab des verplant wieder rauszumachen... weil als ich es ausprobiert hatte ging es wieder
 
  • #4
Aha, die Seite spricht mich trotzdem nicht an. :)
 
  • #5
Code:
Die Website homepage-baukasten.de möchte ein Cookie setzen....
:|
Und Inhalt gibts auch keinen - warum stellst du uns ne leere Seite vor, noch dazu eine von der Stange? *gähn*
 
  • #6
noscript will von mir wissen, was es mit den sieben!! scripten anfangen soll. so eine seite wird sofort wieder geschlossen, weil die dinger nur einzeln zu bearbeiten sind und die seite jedesmal komplett neu aufgebaut wird. ausserdem ist eins besser als das andere. sowas muss ich mir nicht antun....
 
  • #7
die is doch nich leer
 
  • #8
virus-army schrieb:
die is doch nich leer

Woher soll der Besucher das Wissen, wenn du das so schreibst:
Hier kommen die geschichten von

-Rock/Punk
-Rap/Hiphop/R´n´B
-Pop

hin von jedem die Entstehungsgeschichte und dann die Bekanntesten in diesen Kategorien!
Du solltest wenigstens darauf hinweisen, das im Menü unter Musik, die Kategorien Rock Rap und Pop stehen,
und dann nicht rot, sondern in einer anderen Farbe.

Gruß Raupe
 
Thema:

Entertainment

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben