Entfernen d. Einstellungen vom Office 2003 Assistenten

  • #1
M

martl28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Habe über den Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen, Einstellungen von einer Installation auf eine neue übertragen wollen. Nun passen einige Einstellungen nicht. Ich kriege aber die Einstellungen trotz einer Deinstallation und einer gesamten Neuinstallation von Office 2003 auf dem neuen PC nicht wieder weg. (Im Outlook sucht er deshalb nach auf einem falschen pfad nach der outlook.pst u. ich häng dann in der Anwendung fest ohne den Pfad ändern zu können. Wie kann ich die Einstellungen wieder weg kriegen ??

Danke Martl
 
  • #2
Es kommt darauf an, welche Einstellungen das sind. Wenn es um Pfade für Datendateien geht entweder ein neues Profil anlegen oder in Systemsteuerung/Mail die Einstellungen der Datendatie ändern.

Thomas Quester
 
Thema:

Entfernen d. Einstellungen vom Office 2003 Assistenten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben