Entfernen d. Einstellungen vom Office 2003 Assistenten

Dieses Thema Entfernen d. Einstellungen vom Office 2003 Assistenten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von martl28, 23. Nov. 2006.

Thema: Entfernen d. Einstellungen vom Office 2003 Assistenten Hallo, Habe über den Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen, Einstellungen von einer...

  1. Hallo,
    Habe über den Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen, Einstellungen von einer Installation auf eine neue übertragen wollen. Nun passen einige Einstellungen nicht. Ich kriege aber die Einstellungen trotz einer Deinstallation und einer gesamten Neuinstallation von Office 2003 auf dem neuen PC nicht wieder weg. (Im Outlook sucht er deshalb nach auf einem falschen pfad nach der outlook.pst u. ich häng dann in der Anwendung fest ohne den Pfad ändern zu können. Wie kann ich die Einstellungen wieder weg kriegen ??

    Danke Martl
     
  2. Es kommt darauf an, welche Einstellungen das sind. Wenn es um Pfade für Datendateien geht entweder ein neues Profil anlegen oder in Systemsteuerung/Mail die Einstellungen der Datendatie ändern.

    Thomas Quester
    www.olfolders.de
     
Die Seite wird geladen...

Entfernen d. Einstellungen vom Office 2003 Assistenten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
win 10 preview entfernen Windows 7 Forum 29. Nov. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015