Entfernen einer Meldung?

  • #1
C

chariwari

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle,
ich habe folgendes Problemchen. Wenn ich im Editor (phase 5) eine *.html-Datei anschauen will die ein Java-Script enthält, kommt jedesmal oben eine Leiste mit folgendem Inhalt:
Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Datei aus Sicherheitsgründen eingeschränkt.
Ich habe schon versucht die Einstellungen im IE zu ändern, aber ohne Erfolg.
Die Meldung ist zwar nicht so schlimm, aber es nervt halt. Vielleicht hat jemand einen Tip, wie ich die Meldung auf Dauer wegbringe.
Vielen Dank im Voraus, tschüß chariwari
 
  • #3
Hallo,
vielen Dank für den Link. Hat 100 pro funktioniert.
Danke!!! Tschüß, chariwari
 
Thema:

Entfernen einer Meldung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben