Entfernen einer Meldung?

Dieses Thema Entfernen einer Meldung? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chariwari, 9. Juni 2005.

Thema: Entfernen einer Meldung? Hallo an Alle, ich habe folgendes Problemchen. Wenn ich im Editor (phase 5) eine *.html-Datei anschauen will die ein...

  1. Hallo an Alle,
    ich habe folgendes Problemchen. Wenn ich im Editor (phase 5) eine *.html-Datei anschauen will die ein Java-Script enthält, kommt jedesmal oben eine Leiste mit folgendem Inhalt:
    Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Datei aus Sicherheitsgründen eingeschränkt.
    Ich habe schon versucht die Einstellungen im IE zu ändern, aber ohne Erfolg.
    Die Meldung ist zwar nicht so schlimm, aber es nervt halt. Vielleicht hat jemand einen Tip, wie ich die Meldung auf Dauer wegbringe.
    Vielen Dank im Voraus, tschüß chariwari
     
  2. Hallo,
    vielen Dank für den Link. Hat 100 pro funktioniert.
    Danke!!! Tschüß, chariwari
     
Die Seite wird geladen...

Entfernen einer Meldung? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwort einer ZIP-Datei entfernen Datenwiederherstellung 18. Apr. 2006
IDE Treiber "passive" aus einer W2k Inst. entfernen Windows 95-2000 27. Juli 2004
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
win 10 preview entfernen Windows 7 Forum 29. Nov. 2015