Entfernen Win-Bootloader da hierfür eigener boot-us- Loader installiert

Dieses Thema Entfernen Win-Bootloader da hierfür eigener boot-us- Loader installiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hjoachim51, 28. Jan. 2011.

Thema: Entfernen Win-Bootloader da hierfür eigener boot-us- Loader installiert Um mit Bodo Bach zu sprechen, Ich heb da mol gern a Problem Ich habe winxp prof installiert auf c: Partition von...

  1. Um mit Bodo Bach zu sprechen, Ich heb da mol gern a Problem

    Ich habe winxp prof installiert auf c: Partition von Platte. Anschliessend hab ich win 7 64bit auf D: Partition gleicher Platte installiert. Mit Boot-us hab ich mir einen eigenen Bootloader gemacht.
    Nur....Jetzt kommt zusätzlich immer nach dem Boot-us-Bootloader der Bootloader von Windows. Das ist des Guten zuviel!

    Wie bekomme ich den Windows-Bootloaer weg, ohne den anderen auch zu entfernen?
     
Die Seite wird geladen...

Entfernen Win-Bootloader da hierfür eigener boot-us- Loader installiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Aus dem Startmenü Einträge entfernen Windows 10 Forum 16. Dez. 2015
win 10 preview entfernen Windows 7 Forum 29. Nov. 2015
Benutzerkonto Alexander läßt sich nicht entfernen Windows 8 Forum 10. Juli 2015
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015