Entfernung zu "Fenster schließen" bei Rechtsklick in der Taskleiste

Dieses Thema Entfernung zu "Fenster schließen" bei Rechtsklick in der Taskleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tempus_23, 24. Okt. 2009.

Thema: Entfernung zu "Fenster schließen" bei Rechtsklick in der Taskleiste Hallo, wenn ich vor win7 ein Fenster über die Taskleiste geschlossen habe, klickte ich mit mit rechter Maustaste...

  1. Hallo,

    wenn ich vor win7 ein Fenster über die Taskleiste geschlossen habe, klickte ich mit mit rechter Maustaste auf das betreffende Fenster/Programm o.ä. und man musste die Maus nur n'Millimeter nach oben bewegen um auf Fenster schließen klicken zu können. Jetzt erscheint mir dieses Menü ewig weit entfernt. Man könnte sich vielleicht dran gewöhnen, aber wenn jemand eine Idee weiß, wie sich das ändern ließe, wäre ich sehr dankbar.

    Gruß,
    tempus
     
Die Seite wird geladen...

Entfernung zu "Fenster schließen" bei Rechtsklick in der Taskleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN - Blickkontackt, 5 Meter entfernung, 2 Fenster - Ping = BÖSE! Netzwerk 14. Mai 2005
Probleme mit Update Microsoft Tools zur Entfernung bösartiger Software Windows 8 Forum 15. Okt. 2014
PC Virusbefall nach entfernung kein Desktop sichtbar Windows 7 Forum 25. Aug. 2011
tool zur entfernung bösartiger software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2011
Nach Schädlings-Entfernung kein Internet mehr....aber Ping geht Netzwerk 29. Juli 2010