Enthält XP-Home eine BackUp Funktion ?

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo, WT-Freunde !

Hab vor ein paar Tagen in einem Artikel gelesen, dass das XP eine BackUp Funktion an Bord hat. Ich meine nicht die Wiederherstellungspunkte. Ob es evtl. nur XP-prof betrifft, kann ich nicht mehr nachsehen.

Hab jetzt mal in meinem XP-Home nachgesehen und finde keine Anhaltspunkte dafür. Auch sonst nie was gehört davon.

Ist das nun eine Zeitungsente oder versteckt sich diese Funktion in den Tiefen des Betriebssystems ?

Danke für eure Aufklärung.

Gruß vom Rudolf
 
  • #3
Eddie, bedanke mich für deine schnelle Antwort. Hab den Artikel aus dem Link gelesen. Ist also nur bedingt eine Hilfe.

Gut zu wissen, dass die Anschaffung von Acronis und die ext. Festplatte nicht unnötig erfolgt ist  :)

Gruß vom Rudolf
 
Thema:

Enthält XP-Home eine BackUp Funktion ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben