Entpacken von rar Archiven mit gelöschten Archiv-Nummern

Dieses Thema Entpacken von rar Archiven mit gelöschten Archiv-Nummern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hinnerk, 29. Jan. 2009.

Thema: Entpacken von rar Archiven mit gelöschten Archiv-Nummern Moin, ich habe ein gesplittetes WINRAR Archiv bestehend aus 150 einzelnen Dateien aus dem Netz geladen. Jetzt habe...

  1. Moin,

    ich habe ein gesplittetes WINRAR Archiv bestehend aus 150 einzelnen Dateien aus dem Netz geladen. Jetzt habe ich einen großen Fehler gemacht: Da die Archivnamen so lang waren, habe ich sie mit dem Mehrfach Umbenenn-Tool des Total Commander gekürzt. Dabei sind mir versehendlich die Endungen part001.rar, part002.rar usw. flöten gegangen. Problem jetzt: WINRAR will beim Entpacken die Dateien in der richtigen Reihenfolge. Mit dem TC ist es kein Problem, den Archiven wieder eine .rar-Endung zu verpassen. Das Problem aber ist die richtige Reihenfolge. Ich weiß jetzt nicht, was part1, part2, part3 usw. ist. Weiß da jemand evtl. eine Lösung?
     
  2. Sortieren nach Zeit im Explorer? Dann sollten sie doch wieder in der Erstellungsreihenfolge stehen und dementsprechend umbenannt werden können?
     
Die Seite wird geladen...

Entpacken von rar Archiven mit gelöschten Archiv-Nummern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zip-Archiv Defekt - Möglichkeit trotzdem zu entpacken? Windows 7 Forum 20. Dez. 2009
automatisches Entpacken Windows XP Forum 22. Jan. 2010
Office 2007 ServicePack2 entpacken aber wie? Microsoft Office Suite 20. Aug. 2009
Programm PAR2 zum Entpacken gesucht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Aug. 2009
bz2 an kommandozeile entpacken Windows XP Forum 5. Juli 2009