Entpacken von rar Archiven mit gelöschten Archiv-Nummern

  • #1
H

Hinnerk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe ein gesplittetes WINRAR Archiv bestehend aus 150 einzelnen Dateien aus dem Netz geladen. Jetzt habe ich einen großen Fehler gemacht: Da die Archivnamen so lang waren, habe ich sie mit dem Mehrfach Umbenenn-Tool des Total Commander gekürzt. Dabei sind mir versehendlich die Endungen part001.rar, part002.rar usw. flöten gegangen. Problem jetzt: WINRAR will beim Entpacken die Dateien in der richtigen Reihenfolge. Mit dem TC ist es kein Problem, den Archiven wieder eine .rar-Endung zu verpassen. Das Problem aber ist die richtige Reihenfolge. Ich weiß jetzt nicht, was part1, part2, part3 usw. ist. Weiß da jemand evtl. eine Lösung?
 
  • #2
Sortieren nach Zeit im Explorer? Dann sollten sie doch wieder in der Erstellungsreihenfolge stehen und dementsprechend umbenannt werden können?
 
Thema:

Entpacken von rar Archiven mit gelöschten Archiv-Nummern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben