Enttäuschung nach Gfx-Kartenkauf

  • #21
sind denn die speicher die packete nicht doppelt so groß?

na gut dann nehme ich mein kommentar zurück wenn ich was flasch verstanden hab :D

der mensch ist ja bekanntlich ausbaufähig

ZUO
 
  • #22
PsYciXx schrieb:
Ich hab zwar den größten Teil hier nur überflogen, aber ich habe nirgends gelesen, dass jemand geraten hat, sich mal ne ordentliche CPU zu der Graka zu kaufen.

doch, hab ich mir quasi selbst geraten ! :)

alles auf dem absolut neuestem stand! es liegt sicher (auch) an der CPU. für VISTA wird
ja sogar 3,2 GHz oder schneller erwartet.

habe auch vor mir demnächst einen AMD Athlon64 X2 6400+ CPU zu holen und wenn das geld reicht noch 2 GB RAM.

greetz

HR
 
Thema:

Enttäuschung nach Gfx-Kartenkauf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben