Entweder Maus oder Tastatur

  • #1
M

mAGot

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Hab auf meinem PC von Dell Partitionen erstellt (weiss hier sicher langsam jeder :p). Hab von meinem Modem ZyXEL Prestige 630 I grad die Treiber von der CD installiert. Anschliessend musste ich den PC neu starten. Danach unter Windows kommt vom Modem (nachdem ich es eingesteckt hatte) der Prozess wird weitergemacht. Da hängt plötzlich das Prog (weiss auch nicht warum. Vielleicht weil Windows das Modem auch installieren möchte?) Nun denn, da es nicht funktionierte, hab ich die Systemwiederherstellung benutzt, um die Treiberinstallation von der CD rückgängig zu machen. Hat auch alles geklappt und so, nur ging dann aufeinmal die Tastatur (Logitech Cordless Desktop MX)nicht mehr. Hab dann wieder bei der Tastatur auf Connect gedrückt, um die Verbindung wieder herzustellen, dann ging die Maus nicht mehr usw.
Hab schon die Platte, wo Windows installiert ist formatiert und Windows neu installiert. Nix :mad:
Wäre für hilfreiche Tipps sehr dankbar.

Gruss mAGot
 
  • #2
Funktioniert einfach plötzlich wieder ??? Da werd mal einer schlau aus dieser S*******. Ich glaub ich krieg hier noch nen Herzinfarkt. Ich frag mich, was als nächstes wieder nicht läuft :mad: Ein Problem grösser als das andere.

Gruss mAGot
 
  • #3
Bei dem Set einfach Stecker richtig prüfen. Bei Problemen habe ich einfach den PC runtergefahren für 5 Sekunden und dann pasta
 
Thema:

Entweder Maus oder Tastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben