EO-Video

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Moin moin,

ich habe ein Problem mit dem Programm EO-Video.

Und zwar konvertiert das Programm ziemlich schnell ein Video von RM zu MPEG aber der Audio Teil dauert sehr lange.
Da vergehen für eine Minute kovertieren ca. 20 Minuten.
Ich habe den Eindruck das dies früher erheblich schneller ging.
Wüßte gerne an welcher Schraube ich denn da gedreht habe

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #2
Moin,

wenn ich mich richtig erinnere, kannst Du bei den Konvertierungsoptionen mehrere MPEG Varianten auswählen. Auch kann man unterschiedliche Audio Qualitäten einstellen ... ich vermute, da liegt der Hund begraben. Ich würde zunächst die verschiedenen Audio-Möglichkeiten mal testen.

Gruss, Trispac
 
  • #3
Moin moin,

ja ja immer diese Gier alles schneller zu machen.

Da werde ich sofort mal ansetzen und es probieren.

Vielen Dank

Lothi
 
  • #4
Hallo,


ja den Grund habe ich nicht gefunden, Aber ich habe das Problem über einen Umweg gelöst.

RM nach AVi und dann AVI nach MPEG.

Ein ruhiges Wochende allerseits

Lothi
 
Thema:

EO-Video

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben