EOF nach Download???

Dieses Thema EOF nach Download??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BRöBEL, 29. Aug. 2005.

Thema: EOF nach Download??? Hallo, zusammen! Ich möchte einem Besucher meiner Homepage die Möglichkeit eröffnen, eine Datei herunterzuladen: so...

  1. Hallo, zusammen!

    Ich möchte einem Besucher meiner Homepage die Möglichkeit eröffnen, eine Datei herunterzuladen: so weit kein Problem.
    Er soll die Datei auch nur einmal herunterladen können: so weit auch noch kein Problem!

    Das Problem ist folgendes. es kann ja nun durchaus vorkommen, dass der Download aus welchen Gründen auch immer abgebrochen wird. Gibt es dann eine Rückmeldung an den Server? Über welchen Weg bekommt er sie (z.B. per HTTP-Request -> 200 OK, etc.) und wie lautet die?

    Gruß, Markus
     
Die Seite wird geladen...

EOF nach Download??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ich suche ein kleines Download-Programm zum Konvertieren von MP3 nach AVI Windows XP Forum 22. Apr. 2010
Externe Downloadanfrage abfangen und erst nach Userbestätigung ausführen. Windows XP Forum 17. Nov. 2009
Nach einem Datei-Download funktioniert "Ordner öffnen" nicht Windows XP Forum 20. Aug. 2009
download stoppt nach 3% und zeigt fertig an Web-Browser 12. Jan. 2009
Files nach dem Download kleiner als angezeigt Windows XP Forum 16. Mai 2008