Epox 8rda+ und athlon 2000+

  • #1
S

Shaz

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi Leute
ich hab mir besagte sachen gekauft und wollte mal Fragen wenn ich jetzt den FSB auf 166 Mhz betreiben will syncron mit dem Speicher aber den Prozzi dabei nicht übertackten will muss ich ja den multi auf 10 stellen. Kann ich des bei dem Board einfach im bios machen oder muss ich dazu erst mal die cpu freischalten???
 
  • #2
Musst die CPU unlocken, hast nen Palomino oder nen T-Bred?
(beim Palomino ist der Die quadratisch, beim T-Bred rechteckig)
Poste am besten mal was genau auf der CPU steht.
 
  • #3
Grundsätzlich müsste das funktionieren, versuchs halt mal im Bios! Aber langsam! Erst mal den Multi um einen nach unten setzten um zu schauen ob das überhaupt funzt!!!
Kumpel von mir hat das Board mit nem 2400+@ 12*166=2000Mhz laufen!
Ich hoffe doch du hast Marken Ram drinn!
Abaddon
 
  • #4
ich hab 2* 256MB von INFINION
 
  • #5
Shaz schrieb:
ich hab 2* 256MB von INFINION
Hervorragend!!Aber PC333 denke ich ne!!!!?
Gut als dann versuch mal den Multi runner zu setzten um 0,5 oder 1 nur um zu wissen ob der Multi frei ist!
Abaddon
 
  • #6
jo sind 333er riegel
jo ich probiers mal
 
Thema:

Epox 8rda+ und athlon 2000+

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben