Epox 8RDA+

Dieses Thema Epox 8RDA+ im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Shaz, 3. Apr. 2003.

Thema: Epox 8RDA+ Hallo Leute Ich hab von nvidia den nforce treiber 2.03 installiert und danach den neuesten detonator. Wenn ich...

  1. Hallo Leute
    Ich hab von nvidia den nforce treiber 2.03 installiert und danach
    den neuesten detonator. Wenn ich jetzt in meinen Gerätemanager schaue fehlt noch der Treiber für den usb.
    (Brauch für win98) und muss ich noch fuer den onboard netzwerkchip einen eigenen Treiber installieren???
     
  2. Hi,
    USB 2.0 Treiber musst glaub cih von M$ holen...
    Der Netzwerk-Treiber ist beim DriverPackage 2.03 dabei!
    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Epox 8RDA+ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Epox 8rda+ onboard lan aktivieren Hardware 4. Jan. 2005
Zalman CNPS 7000A-Cu und Epox 8rdA+ Hardware 22. März 2004
Epox EP-8RDA+ Ethernet Treiber Windows XP Forum 27. Juli 2003
Epox 8rda+ und athlon 2000+ Hardware 19. Apr. 2003
Epox 8RDA+ Hardware 4. Apr. 2003