Epox 8RDA+

Dieses Thema Epox 8RDA+ im Forum "Hardware" wurde erstellt von Shaz, 4. Apr. 2003.

Thema: Epox 8RDA+ Hi Leute ich hab mir das Board gekauft und unter win 98 den neuesten nforce treiber (2.03) installiert. Wenn ich...

  1. Hi Leute
    ich hab mir das Board gekauft und unter win 98 den neuesten nforce treiber (2.03) installiert. Wenn ich jetzt aber in den Gerätemanager unter Laufwerke schaue steht da nur Generic IDE Disk Type 47. Da müsste doch normal die bezeichnung meiner Festplatte stehen oder hab ich einen Treiber vergessen??????
     
  2. Hi, das kann völlig normal sein - hab das auch bei einem Bekannten in W98
     
  3. Das ist die Bezeichnug des Laufwerkes (unter Win). Hauptsache es steht beim Booten der genaue Name da.
     
  4. ...und es funktioniert so wie es soll :-*
     
Die Seite wird geladen...

Epox 8RDA+ - Ähnliche Themen

Forum Datum
Epox 8rda+ onboard lan aktivieren Hardware 4. Jan. 2005
Zalman CNPS 7000A-Cu und Epox 8rdA+ Hardware 22. März 2004
Epox EP-8RDA+ Ethernet Treiber Windows XP Forum 27. Juli 2003
Epox 8rda+ und athlon 2000+ Hardware 19. Apr. 2003
Epox 8RDA+ Windows XP Forum 3. Apr. 2003