EPoX 8RDA3+ 2x3 kurze Piepser

  • #1
S

SchUFT_Pinky

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
9.134
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Bei nem Bekannten kommt noch vor dem ersten Bootscreen und nur bei nem Kaltstart immer 2x 3 kurze Piepser. Bei nem Rebbot piepst nichts und der Rechner läuft auch problemlos!

Konfig:
EPoX 8RDA3+ (nForce2)
2500+ Barton
2x256MB Mustang PC3200
Benner Pri Master
DVD Sec Master
120GB Samsung S-ATA
9200 ViVo, 128MB
 
  • #2
Hi

Was steht denn auf der Debuganzeige am Board für ein Zahlencode?

Gruß, Michael
 
  • #3
Kann ich Dir leider nicht sagen der Rechner steht rund 60km von mir weg.

Ich könnt mal nachfragen, kann aber etwas dauern ...

btw. Handbuch, EPoX-Seite und das BIOS-Komp sagt dazu leider nichts.
 
  • #4
Das kenne ich, hab ich auch manchmal und konnte bisher keine Antwort darauf finden.
Allerdings vermute ich mittlerweile das es was mit der Stromversorgung der Ati 9700 zu tun hat.
Vielleicht hat seine Karte ja auch eine extra Stromversorgung....
 
  • #5
Isch werf mich weg ;D

Das Gepiepse kam nich vom PC-Speaker, sondern von dem in der Front verbauten LCD-Display und is nix weiter als die Satusmeldung beim Einschalten :p
 
  • #6
;D ;D

ROFL, naja, immerhin nichts schlimmes :p ;D 8)
 
Thema:

EPoX 8RDA3+ 2x3 kurze Piepser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben