EPoX 8RDA3+ 2x3 kurze Piepser

Dieses Thema EPoX 8RDA3+ 2x3 kurze Piepser im Forum "Hardware" wurde erstellt von SchUFT_Pinky, 28. März 2004.

Thema: EPoX 8RDA3+ 2x3 kurze Piepser Bei nem Bekannten kommt noch vor dem ersten Bootscreen und nur bei nem Kaltstart immer 2x 3 kurze Piepser. Bei nem...

  1. Bei nem Bekannten kommt noch vor dem ersten Bootscreen und nur bei nem Kaltstart immer 2x 3 kurze Piepser. Bei nem Rebbot piepst nichts und der Rechner läuft auch problemlos!

    Konfig:
    EPoX 8RDA3+ (nForce2)
    2500+ Barton
    2x256MB Mustang PC3200
    Benner Pri Master
    DVD Sec Master
    120GB Samsung S-ATA
    9200 ViVo, 128MB
     
  2. Hi

    Was steht denn auf der Debuganzeige am Board für ein Zahlencode?

    Gruß, Michael
     
  3. Kann ich Dir leider nicht sagen der Rechner steht rund 60km von mir weg.

    Ich könnt mal nachfragen, kann aber etwas dauern ...

    btw. Handbuch, EPoX-Seite und das BIOS-Komp sagt dazu leider nichts.
     
  4. Das kenne ich, hab ich auch manchmal und konnte bisher keine Antwort darauf finden.
    Allerdings vermute ich mittlerweile das es was mit der Stromversorgung der Ati 9700 zu tun hat.
    Vielleicht hat seine Karte ja auch eine extra Stromversorgung....
     
  5. Isch werf mich weg ;D

    Das Gepiepse kam nich vom PC-Speaker, sondern von dem in der Front verbauten LCD-Display und is nix weiter als die Satusmeldung beim Einschalten :p
     
  6. ;D ;D

    ROFL, naja, immerhin nichts schlimmes :p ;D 8)
     
Die Seite wird geladen...

EPoX 8RDA3+ 2x3 kurze Piepser - Ähnliche Themen

Forum Datum
epox EP-8RDA3+ kein VGA-Signal Code FF Hardware 29. Dez. 2003
Epox EP 8K3A+ Bios Update Treiber & BIOS / UEFI 3. Aug. 2010
ram empfehlung für EPOX-board ? Windows XP Forum 30. Okt. 2006
BIOS update für EPOX EP-7KXA gesucht Treiber & BIOS / UEFI 26. Sep. 2005
AGP-Spannung meines Boards (Epox 8K5a3+) Hardware 12. Juni 2005