Epox EP 8K3A+ Bios Update

Dieses Thema Epox EP 8K3A+ Bios Update im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Fireball0902, 3. Aug. 2010.

Thema: Epox EP 8K3A+ Bios Update Hi Leute Ich suche ein Bios Update für folgendes Mainboard Epox EP 8K3A+ habe auf der Hersteller Seite schon...

  1. Hi Leute

    Ich suche ein Bios Update für folgendes Mainboard Epox EP 8K3A+
    habe auf der Hersteller Seite schon geschaut dort auch gefunden kann es dort aber leider nicht runterladen.

    *EDIT*
    Und dann würde ich gerne noch Wissen mit welchem Programm ich das Bios Uppdate dann brennen muss damit ich eine Bootbare CD habe damit ich dies dann auch durchführen kann da ich keine Disketten mehr habe und auch keine Laufwerke dafür.

    Gruß
    Christian
     
  2. eos
    eos
    Downloadseite
    http://www.epox.com/downloads.asp

     
  3. Hi eos

    Dort geht der Download nicht da nach einem FTP Zugang gefragt wird den ich nicht hab.
     
  4. eos
    eos
    Stimmt - ich hatte es nicht für nötig gehalten, probeweise den Download zu machen.
    Gefunden dies ( geht aber auch nicht)
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=390746
    das mit Filezilla funktioniert soweit - mit epoxsupport als Username und als Passwort
    Server ist ftp.epox.com
    nur finde ich da keine Biosdownloads - nur Drivers

    hier gibt es Bios-files - ich weiss leider nicht, welches für Dich richtig ist
    http://www.elhvb.com/mobokive/Archive/Epox/bios/index.html
    Link von WimsBios ( gute Seite)
    und schau mal
    http://www.wcm.at/forum/showthread....15bf5c077713c17cc831175c8214&t=232668
    auch noch gefunden
    da es hier nicht anders erscheint - musst Du den Link ändern - statt http muss da stehen ftp://
    danach die Zahl 72.245.251.214/
    Leider erscheint auf der FTP-Seite auch nur für Dein Board ein Treiberordner ohne Biosfiles :'(

    Ich probier nachher mal weiter

    http://www.epox.com/product.asp?id=EP-8K3Aplus
    Leider zZt geht auch das nicht für Bios-Download - evtl muss man es mehrfach versuchen.....
     
Die Seite wird geladen...

Epox EP 8K3A+ Bios Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
AMD 2200XP+ und epox 8k3a+ Hardware 20. Juni 2003
ram empfehlung für EPOX-board ? Windows XP Forum 30. Okt. 2006
BIOS update für EPOX EP-7KXA gesucht Treiber & BIOS / UEFI 26. Sep. 2005
AGP-Spannung meines Boards (Epox 8K5a3+) Hardware 12. Juni 2005
Epox 8rda+ onboard lan aktivieren Hardware 4. Jan. 2005