Epox EP 8K3A+ Bios Update

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Ich suche ein Bios Update für folgendes Mainboard Epox EP 8K3A+
habe auf der Hersteller Seite schon geschaut dort auch gefunden kann es dort aber leider nicht runterladen.

*EDIT*
Und dann würde ich gerne noch Wissen mit welchem Programm ich das Bios Uppdate dann brennen muss damit ich eine Bootbare CD habe damit ich dies dann auch durchführen kann da ich keine Disketten mehr habe und auch keine Laufwerke dafür.

Gruß
Christian
 
  • #3
Hi eos

Christian0902 schrieb:
habe auf der Hersteller Seite schon geschaut dort auch gefunden kann es dort aber leider

Dort geht der Download nicht da nach einem FTP Zugang gefragt wird den ich nicht hab.
 
  • #4
Stimmt - ich hatte es nicht für nötig gehalten, probeweise den Download zu machen.
Gefunden dies ( geht aber auch nicht)
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=390746
das mit Filezilla funktioniert soweit - mit epoxsupport als Username und als Passwort
Server ist ftp.epox.com
nur finde ich da keine Biosdownloads - nur Drivers

hier gibt es Bios-files - ich weiss leider nicht, welches für Dich richtig ist
http://www.elhvb.com/mobokive/Archive/Epox/bios/index.html
Link von WimsBios ( gute Seite)
und schau mal
http://www.wcm.at/forum/showthread....15bf5c077713c17cc831175c8214&t=232668
auch noch gefunden
Please download the driver and Manual from ftp://72.245.251.214/
User name: epoxsupport
Password: epoxsupport
da es hier nicht anders erscheint - musst Du den Link ändern - statt http muss da stehen ftp://
danach die Zahl 72.245.251.214/
Leider erscheint auf der FTP-Seite auch nur für Dein Board ein Treiberordner ohne Biosfiles :'(

Ich probier nachher mal weiter

http://www.epox.com/product.asp?id=EP-8K3Aplus
Leider zZt geht auch das nicht für Bios-Download - evtl muss man es mehrfach versuchen.....
 
Thema:

Epox EP 8K3A+ Bios Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben