(Epson Aculaser C1100)Hilfe habe Blödsinn gemacht

Dieses Thema (Epson Aculaser C1100)Hilfe habe Blödsinn gemacht im Forum "Hardware" wurde erstellt von Madlene, 23. Nov. 2006.

Thema: (Epson Aculaser C1100)Hilfe habe Blödsinn gemacht Ich habe in einen Anfall von geistiger Umnachtung beim Einsetzen der Toner Kartuschen Magenta und Cyan vertausch,...

  1. Ich habe in einen Anfall von geistiger Umnachtung beim Einsetzen der Toner Kartuschen Magenta und Cyan vertausch, d.h. da wo Magenta reinsollte ist nun Cyan drin und umgekehrt.

    Habe noch nichts gedruckt, also sollte nichts passiert sein, hoffe ich :'( da der Laserdrucker nagelneu ist.

    Es ist ein Epson Aculaser C1100, hoffe ihr könnt mir sagen wie ich die Kartuschen herrausbekomme und richtig einsetze.

    LG
    Madlene
     
  2. Das habe ich gelesen aber da steht leider nur wie man sie herraus nimmt wenn sie leer sind.

    Aber nicht wie ich sie so herraus bekomme :-\
     
  3. Das sollte das gleiche vorgehen sein....
     
  4. Ich habe schon im Menu geschaut aber irgendwie nichts gefunden wie z.b. Replace Toner oder so.

    Bin ich jetzt total blind ???
     
Die Seite wird geladen...

(Epson Aculaser C1100)Hilfe habe Blödsinn gemacht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista und Aculaser CX11NF Windows XP Forum 1. Mai 2007