Epson C70 erkennt Patrone nicht mehr !?

  • #1
D

diveoli

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Menden
Hallo Zusammen,

habe folgendes Problem...
Verwende seit ca. 1/2 Jahr für meinen C70 ( 1 J. alt ) Low Kost Patronen ( Dulin GZ-2262 YE )ohne Probleme.
Nun war gelb leer, nach Wechsel erkannte er die Patrone nicht. Auch mehrere Neustarts halfen nichts. Ich dachte zuerst an die Patrone, also umgetauscht. Aber nach Wechsel wieder nicht erkannt !

Auch habe ich neuen Drucker Treiber installiert, ohne Veränderung.

Hat jemand eine Idee !?
 
  • #2
Hallo,
nur zur Info. Das Problem hat sich gelöst. Aus lauter Verzweiflung habe ich den Drucker mal ein bißchen gereinigt. Unter anderem die Lesekontakte der Partonenchips. Muß wohl leichte Korrosion gewesen sein. Jetzt geht es wieder....

Gruß dive
 
Thema:

Epson C70 erkennt Patrone nicht mehr !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben