Epson C70 erkennt Patrone nicht mehr !?

Dieses Thema Epson C70 erkennt Patrone nicht mehr !? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von diveoli, 17. Feb. 2004.

Thema: Epson C70 erkennt Patrone nicht mehr !? Hallo Zusammen, habe folgendes Problem... Verwende seit ca. 1/2 Jahr für meinen C70 ( 1 J. alt ) Low Kost Patronen...

  1. Hallo Zusammen,

    habe folgendes Problem...
    Verwende seit ca. 1/2 Jahr für meinen C70 ( 1 J. alt ) Low Kost Patronen ( Dulin GZ-2262 YE )ohne Probleme.
    Nun war gelb leer, nach Wechsel erkannte er die Patrone nicht. Auch mehrere Neustarts halfen nichts. Ich dachte zuerst an die Patrone, also umgetauscht. Aber nach Wechsel wieder nicht erkannt !

    Auch habe ich neuen Drucker Treiber installiert, ohne Veränderung.

    Hat jemand eine Idee !?
     
  2. Hallo,
    nur zur Info. Das Problem hat sich gelöst. Aus lauter Verzweiflung habe ich den Drucker mal ein bißchen gereinigt. Unter anderem die Lesekontakte der Partonenchips. Muß wohl leichte Korrosion gewesen sein. Jetzt geht es wieder....

    Gruß dive
     
Die Seite wird geladen...

Epson C70 erkennt Patrone nicht mehr !? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014
Epson SX 210 druckt nicht Windows 8 Forum 31. Aug. 2014
Epson Drucker Hardware 30. Juni 2014
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014