EPSON C80 offline

Dieses Thema EPSON C80 offline im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maximumfun, 18. Nov. 2002.

Thema: EPSON C80 offline Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem mit einem Epson C80 Drucker. Der Drucker schaltet sofort...

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe folgendes Problem mit einem Epson C80 Drucker. Der Drucker schaltet sofort nachdem einschalten in den offline-Modus.
    Unter Windows gibt der Status Monitor an, dass alle 3 Farbpatronen leer sind. Das Problem ist, das kein einziges Bild mit Farbe gedruckt wurde da dieser Drucker ausschliesslich unter MS-Dos benutzt wird. Auf Anfrage bei Epson wurde mir erklärt das man sowieso nur wenig Seiten ausdrucken kann, da der Hauptanteil der Tintenpatronen dazuverwendet wird um das Drucksystem zu füllen. Als ich dann sagte, dass ich aber höre das noch Tinte in den Patronen ist wurde mir gesagt, dass ich das garnicht hören könnte da in den Patronen ein Schwann ist. Gut mag sein, ich höre jedenfalls was. Aber was ich zu 100% weiss ist, dass die Farbpatronen neu eingesetzt wurden und kein einziges Farbbild gedruckt wurde. Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.
     
  2. Ist das gelbe Klebesiegel VOR dem Einsetzen der Patronen entfernt worden?
    Weiter: Bei meinem Epson-Typ ist es tödlich, die Neue oder teilentleerte Patrone zu entfernen UND wieder einzusetzen.
    Kein Vacuum mehr für den Tintenfluß, Tinte schäumt, Düsen zu, da Luft gezogen und eingetrocknet- bedeutet:
    Einsenden an Epson.
    Da aber alle Epson Tintendrucker mit gleicher Technik funktionieren, dürfte erwähntes Behandeln der Kartuschen auch gleiche Folgen für die anderen Modelle haben.
     
Die Seite wird geladen...

EPSON C80 offline - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014
Epson SX 210 druckt nicht Windows 8 Forum 31. Aug. 2014
Epson Drucker Hardware 30. Juni 2014
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014