Epson C84 druckt nur Schwarz/Weiß

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hallo
Seit neuesten druckt mein Drucker nur noch Schwarz/weiß. Ich habe einen 4 Farb Drucker, und habe die 3 Farbpatronen, da sie leer waren durch JetTec Patronen ersetzt. Von JetTec Patronen hört man ja viel gutes, aber das Ergebnis das ich erhalte ist leider nicht so gut. Ich habe auch schon einen Düsentest und eine Reinigung durchgeführt, mit besagtem Ergebnis.
Komischerweise wird das Diagramm vom Düsentest in Farbe ausgedruckt.
Wrr kann helfen? Danke.
Gruß
simplythebest
 
  • #2
Nun, da dir der Support von Epson da garantiert nicht helfen wird käme noch der Support von JetTec in frage.
Baut Epson eigentlich immernoch Chips auf die Patronen?
 
  • #3
Hi
Danke für die Hilfe. :)
Thema kann beendet werden.
Der Support von Jettec hat´s gerichtet. Es waren falscher Treibereinstellungen.
Gruß
simplythebest
 
Thema:

Epson C84 druckt nur Schwarz/Weiß

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben