Epson C84 druckt nur Schwarz/Weiß

Dieses Thema Epson C84 druckt nur Schwarz/Weiß im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MR.B, 24. Dez. 2004.

Thema: Epson C84 druckt nur Schwarz/Weiß Hallo Seit neuesten druckt mein Drucker nur noch Schwarz/weiß. Ich habe einen 4 Farb Drucker, und habe die 3...

  1. Hallo
    Seit neuesten druckt mein Drucker nur noch Schwarz/weiß. Ich habe einen 4 Farb Drucker, und habe die 3 Farbpatronen, da sie leer waren durch JetTec Patronen ersetzt. Von JetTec Patronen hört man ja viel gutes, aber das Ergebnis das ich erhalte ist leider nicht so gut. Ich habe auch schon einen Düsentest und eine Reinigung durchgeführt, mit besagtem Ergebnis.
    Komischerweise wird das Diagramm vom Düsentest in Farbe ausgedruckt.
    Wrr kann helfen? Danke.
    Gruß
    simplythebest
     
  2. Nun, da dir der Support von Epson da garantiert nicht helfen wird käme noch der Support von JetTec in frage.
    Baut Epson eigentlich immernoch Chips auf die Patronen?
     
  3. Hi
    Danke für die Hilfe. :)
    Thema kann beendet werden.
    Der Support von Jettec hat´s gerichtet. Es waren falscher Treibereinstellungen.
    Gruß
    simplythebest
     
Die Seite wird geladen...

Epson C84 druckt nur Schwarz/Weiß - Ähnliche Themen

Forum Datum
Epson SX 210 druckt nicht Windows 8 Forum 31. Aug. 2014
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014
Epson Drucker druckt nix Windows XP Forum 18. Jan. 2007
EPSON EPL5700L druckt nur als ADMIN Windows XP Forum 14. Jan. 2007
Epson LQ-100 Druckt nicht unter XP Windows XP Forum 6. Aug. 2006