Epson CX11NF mit Printserver installieren

Dieses Thema Epson CX11NF mit Printserver installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jensxyz, 13. Juni 2007.

Thema: Epson CX11NF mit Printserver installieren Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem, für das ich leider keine Lösung finde. In unserem Netzwerk (Server...

  1. Hallo zusammen!
    Ich habe ein kleines Problem, für das ich leider keine Lösung finde.
    In unserem Netzwerk (Server Windows2000) befindet sich bereits ein Printserver. Nun möchte ich einen Epson CX11NF (Multifunktionsgerät mit integriertem Printserver) auch noch im Netzwerk installieren. Habe diesen über das Netzwerkkabel an den Switch angeschlossen und auch dem Epson bereits eine IP-Adresse (übers Tastenfeld) zugewiesen. Leider kann ich den Epson aber immer noch nicht übers Netzwerk (ping) erreichen. Was hab ich vergessen?
    Danke für eure Hilfe...
     
Die Seite wird geladen...

Epson CX11NF mit Printserver installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Im Netzwerk kurioses Problem mit Epson Acculaser CX11NF Netzwerk 4. Nov. 2007
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014
Epson SX 210 druckt nicht Windows 8 Forum 31. Aug. 2014
Epson Drucker Hardware 30. Juni 2014