Epson CX5200 druckt nicht gelb

Dieses Thema Epson CX5200 druckt nicht gelb im Forum "Hardware" wurde erstellt von bighotte, 26. Juni 2005.

Thema: Epson CX5200 druckt nicht gelb Hi! Mein Epson druckt nicht mehr gelb - alle anderen Farben sind ok. Ich hab auch eine neue Patrone. Auch gereinigt...

  1. Hi! Mein Epson druckt nicht mehr gelb - alle anderen Farben sind ok. Ich hab auch eine neue Patrone. Auch gereinigt habe ich mit der Utility ca. 15 mal. Und den Druckkopf hab ich auch schon ausgebaut und mit Isopropanol gereinigt. Keine Änderung.
    Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann? Farbdrucker ohne gelb ist echt doof!
    Vielen Dank für eure Tips!
     
  2. Da hätte ich jetzt Probleme ob das funktioniert !

    Mfg. Walter

    ???
     
  3. Hallo Wallter!
    Wieso Problem? Isopropanol ist nach meiner Meinung eines der wenigen rückstandlosen Mittel, das feste und nicht 100% wasserlösliche Tinte löst.
    Was benutzt du als Reinigungsmittel? Oder wie reinigst du die Druckköpfe?
    Gruß
    bighotte
     
  4. pe
    pe
    moin moin

    mein epson arbeitet aber druckt nicht.keine ahnung wat das soll,wer ne idee hat bitte email an mich
     
  5. nein, isopropanel wird als reinigungsalkohol verkauft, das ist richtig, aber mach doch mal einen kleinen tropfen auf eine blanke fläche und schau dir an, wie der abtrocknet. wenn du wirklich reinigen willst, musst du schon den GUTEN (aethanol) nehmen. gibts aber nur in kleinen mengen und erst ab 18. aber für einen druckkopf sollte isopropanol eigentlich reichen, ging mir nur um aufklärung.
     
Die Seite wird geladen...

Epson CX5200 druckt nicht gelb - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kombigerät Epson CX5200 macht Geräusche Windows XP Forum 16. Dez. 2005
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014
Epson SX 210 druckt nicht Windows 8 Forum 31. Aug. 2014
Epson Drucker Hardware 30. Juni 2014