Epson Drucker

Dieses Thema Epson Drucker im Forum "Hardware" wurde erstellt von hexa43, 30. Juni 2014.

Thema: Epson Drucker Hallo, heute wollte ich ein Schreiben Open Office vom PC ausdrucken, leider kam nur ein leeres Blatt. 5X getestet!!...

  1. Hallo,
    heute wollte ich ein Schreiben Open Office vom PC ausdrucken, leider kam nur ein leeres Blatt. 5X getestet!!
    Tintenfüllstand ist noch gut 1/3 tel alle Farben.
    weil es wichtig war, habe ich mal die Hintergrundfarbe geändert, tatsächlich hat er es sauber gedruckt!
    Wenn ich eine Kopie am Drucker mache ist das auch OK!
    was kann das sein?
    PC Win7, Epson Stylus SX 218,
    hexa
     
  2. Was hast Du an Deinem Druckertreiber geändert?

    Am besten deinstallierst Du den Drucker und installierst diesen Sauber NEU nach einem Neustart.
     
  3. Hallo Renée
    sorry, es war die Zeichenfarbe,
    sowas blödes weiße Farbe auf weißem Grund!!!!
    hab jetzt auf schwarz gestellt!
    Grüße und Danke von hexa
     
  4. Gerne immer wieder.
     
Die Seite wird geladen...