Epson Drucker

Dieses Thema Epson Drucker im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dolce vita, 2. Apr. 2007.

Thema: Epson Drucker Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Epson Stylus CX3650(All in One Gerät,4 einzelne Farbpatronen) Von...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit meinem Epson Stylus CX3650(All in One Gerät,4 einzelne Farbpatronen)
    Von einem Tag auf den anderen druckt er nur noch S/W, und das bei meinen 2 Laptops.Farbpatronen(Original Epson)sind noch 3/4 voll,Druckkopfreinigung schon mehrfach durchgeführt.
    Auch die Software hab ich schon auf beiden Lappies neu installiert.
    Das Gerät ist erst 1 1/2 Jahre alt und schon defekt?
    Über Eure Hilfe bedanke ich mich schon jetzt recht herzlich.

    Viele Grüsse aus der Schweiz
    Heinz
     
  2. dann ist ja noch Garantie drauf ;)

    hier ein ähnlicher Fall:
    http://www.wintotal-forum.de/index.php?topic=58558.0

    pan_fee
     
  3. Danke Dir für die schnelle Antwort.
    Bei uns in der Schweiz beträgt die Garantie für Drucker leider nur 1 Jahr!
    Den anderen Thread werd ich mal durchlesen.
    MfG[br][br]Erstellt am: 02.04.07 um 12:24:32[hr][br]Guten Tag,

    Thread kann geschlossen werden,hab mir einen neuen Drucker gekauft.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

Epson Drucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Epson Drucker Hardware 30. Juni 2014
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014
Treiber: Druckertreiber 5.5e / EPSON Stylus Pro 7600 Hardware 11. Jan. 2011
Epson DX4200 Drucker über dLAN Egthernet/Stromnetz einrichten/verbinden Firewalls & Virenscanner 26. Mai 2010
Fax versenden Epson BX305 Multifunltionsdrucker mit Windows Fax und Scan Windows XP Forum 7. März 2012