Epson DX4200 Drucker über dLAN Egthernet/Stromnetz einrichten/verbinden

Dieses Thema Epson DX4200 Drucker über dLAN Egthernet/Stromnetz einrichten/verbinden im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von salami, 26. Mai 2010.

Thema: Epson DX4200 Drucker über dLAN Egthernet/Stromnetz einrichten/verbinden moin zusammen, also ich hab mal wieder ein kleines großes anliegen... und zwar... die zeichnung hier müsste mal...

  1. moin zusammen,
    also ich hab mal wieder ein kleines großes anliegen...

    und zwar... die zeichnung hier müsste mal vorab das gröbste erklären:


    Ich möchte den Epson DX4200 Drucker per dLAN (USB TypB anschluss) ins Stromnetz integrieren
    und mit dem gegenstück über das Stromnetz per dLAN dann übers Ethernetkebal in den Netzwerkrouter integrieren...

    nun die große frage wie mach ich das....
    vom anschluss her denke ich ma, müsste das so hin haun wieso auf der zeichnung is...oder?

    was muss ich nun bei den Betriebsystemen
    - Windows 7 64bit
    - Vista 32bit

    wie, wo und was einstellen?!?
    bzw wie bekomm ich erstmal den drucker im netzwerk erkannt oder sepera am rechner übers netzwerk!?!?

    danke für den shcnellen supoort
    PS dann aber bitte auch nur geiustreiche und knostruktive antworten.-...
    keine "ich weiß das nciht aber kommt bestimmt bald jemand, einfach ma noch etwas gedulden..."
    xD

    grüße eure salami
     

    Anhänge:

  2. Schöne Zeichnung aber kann dir da leider nicht weriterhelfen,tut mir leid...
    MrYannis
     
  3. Habe die Letzen Beiträge gelöscht!
    Kann nicht sein wie das hier abgeht!
    salami schreibt die den user normal an und sag ihm was dir nicht passt wir hatten das schon mal!
     
  4. und aus diesem grund, weil es der gleiche user ist, und er es anscheind nicht verstehen mag geh ich wieder so ab...
    sry aber das ist keine laune der natur, das ist fiktive realität...
    es kann nidht sein daß ich hier nur auf den sack bekomm,...
    klar ist es irgendwo gerechtfertgit auf grund meienr ausdurcksweise nur
    es gehören immer 2 zu einer gewissen sachlage...
    oder meinste nicht Lennoxx!?!??!

    ich schreibe nicht um sonst mit der bitte im erstthread die info dazu daß ich von sollchen beiträgen absehe und darum bitte dies zu unterlassen...
    wenn das dann nicht eingehalten wird, wieso auch immer, folgt nunmal eine divereser reaktion auf dessen tat!!!

    also bitte ich da auch um erständniss meienr seits und nicht nur die eines einzelen unrücksichtnehmenden users wie Yannis!
    schließlich gilt gleichberechtigung...
     
  5. Slami natürlich hast du recht der Post von MRYannis war relativ unnötig. Aber das werde ich nicht mehr entscheiden habe die Beiträge gelösch. Habe es an admin weiter geleitet weiß nicht was er dazu sagt.

    Und es war NICHT der gleiche User :!:
     
  6. hmm wenn ich jetzt noch den thread finden würde könnt ich mich da nochmals selbst rückversichern....
     
  7. Jungs nu sag ich aber auch mal was na so nich :cursing: Das hier ist ein Hilfe Forum für Win7 Betriebssystem falls man es noch nicht weiß und kein Kindergarten ( sorry Lennox :D ) Wenn ihr miteinander Probleme habt dann klärt es bitte per PN oder via Messenger aber nicht so. Also Ruhe jetzt hier. @ Lennox du hast richtig gehandelt die Beiträge zu löschen hätte ich auch gemacht :thumbup:

    So und nun zum Thema zurück. Wenn du einen Drucker über ein Netzwerk anschließen möchtest, solltest du zuvor diesen Drucker einmal direkt an deinem PC angeschlossen haben. Ansonsten würde das mit der Zeichnung so passen ( meine Meinung)


    Gruß Rossy
     
  8. also die direktinstallation is geschehen...
    wie bekomm ich ihn nun über das dLAN zum laufen bzw im netzwerk erkannt!?
     
  9. Hast du schon mal versucht das in der Systemsteuerung zu gucken? Geh mal auf Systemsteuerung>Netzwerk und Internet>Netzwerk- und Freigabecenter>Neue Verbundung oder neues Netzwerk einrichten.
    ?
     
  10. ich möchte ihn ja in dem bestehende netzwerk integrieren
    und nicht ein neues erstellen...
    im derzeit vorhandenem Workgroups ist er nicht gelistet...
     
Die Seite wird geladen...

Epson DX4200 Drucker über dLAN Egthernet/Stromnetz einrichten/verbinden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014
Epson SX 210 druckt nicht Windows 8 Forum 31. Aug. 2014
Epson Drucker Hardware 30. Juni 2014
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014