Epson DX8400 im Netzwerk. *.inf-Datei woher?

  • #1
R

RaHeDe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.05.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit zusammen,
ich habe, wie sollte es auch anders, ein Problem mit unserem Drucker. Wie oben geschrieben, ist das ein Epson Stylus DC8400. Auf meinem Rechner (Windows7 Ultimate 64-Bit) ist er installiert und läuft einwandfrei.Jetzt wollen wir, das auch vom Rechner meiner Frau ( Windows7 Ultimate 32-Bit) aus damit gedruckt werden kann. Erkannt wird er, aber: Da wird eine *.inf-Datei angefordert. Das gleiche erzählt mir mein Rechner auch, sobald ich ihm erzähle, das ein Windows7 32-Bit darauf zugreifen soll.
Hat einer eine Ahnung, wo ich diese *.inf-Datei herbekomme? Auf der Drucker-CD ist die nicht zu finden.
Wäre Super, wenn ihr helfen könntet.

Gruß

RaHeDe
 
  • #3
Hallo Spitzwegerich,

ich mußte das zwar anders umsetzen als da beschrieben, aber Danke! Jetzt klappt`s endlich :)

Falls jemand das gleiche Problem hat:
Im meinem Fall auf Win7 64-Bit brauchte ich nichts weiter machen. Auf dem Rechner meiner Frau mit Win7 32-Bit den neuesten Epsontreiber installiern, das Suchen nach Drucker aber abbrechen...der sucht da in 10Jahren noch, weil er den USB-Anschluß abfragt, wo natürlich nichts ist ;) Logish kommt dann noch eine Meckermeldung v.w. nicht richtig installiert und fertig eingerichtet. Diese Meckermeldung ganz getrost ignorieren, dann ganz normal üebr Drucker hinzufügen den Drucker im netzwerk suchen lassen. Der Rest geht dann automatisch.
Auf jeden fall Danke, denn durch diesen Link kam ich auf den richtigen Weg :)

Gruß

RaHeDe
 
Thema:

Epson DX8400 im Netzwerk. *.inf-Datei woher?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben