EPSON EPL5700L druckt nur als ADMIN

Dieses Thema EPSON EPL5700L druckt nur als ADMIN im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hans.proe, 14. Jan. 2007.

Thema: EPSON EPL5700L druckt nur als ADMIN Hallo, habe mal ne frage: mein Laserdrucker Epson EPL5700L druckt nur als Admin. kein drucken als normaler user...

  1. Hallo,
    habe mal ne frage: mein Laserdrucker Epson EPL5700L druckt nur als Admin. kein drucken als normaler user (Hauptbenutzer) möglich. es erscheint eine fehlermeldung: Epson Printer/driver: Drucken nicht möglich. es ist ein schwerwiegender fehler aufgetreten.
    System ist XPProf. mit SP2. habe auch schon den letzten treiber -2.2bs- von 4/04 installiert. keine änderung. zugriffsrechte wurden auch nicht geändert, alles xp-standard.
    weiss dort einer rat?
    die benutzer haben in xp ein konto, was als eingeschränktes konto bezeichnet ist. vielleicht reichen dort die restrictions zum drucken nicht aus.
    unter druckereigenschaften habe ich aber alle häkchen für die user gesetzt.d.h.
    alle berechtigungen für alle user sind gesetzt.fehlermeldung erscheint weiterhin. ???????
    es soll druckerspoolerordner auf rechner geben. Verzeichnis %windir%/system32/spool , dort ist auch alles gesetzt. weiss nicht weiter ....

    ein tip noch: fehler tritt erst nach updaten auf servicepack 2 auf, bei sp1 und win2k lief alles ....
     
Die Seite wird geladen...

EPSON EPL5700L druckt nur als ADMIN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014
Epson SX 210 druckt nicht Windows 8 Forum 31. Aug. 2014
Epson Drucker Hardware 30. Juni 2014
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014