Epson EPL5800 im Netzwerk

Dieses Thema Epson EPL5800 im Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bythom, 18. Feb. 2005.

Thema: Epson EPL5800 im Netzwerk Hallo, ich hab ein kleines Problem beim Drucken. An einem PC ist ein Epson EPL5800L über USB angeschlossen....

  1. Hallo,

    ich hab ein kleines Problem beim Drucken. An einem PC ist ein Epson EPL5800L über USB angeschlossen. Überwacht wird das ganze mit dem dazugehörigen Statusmonitor 3. System ist jeweils WinXP mit SP2. Beim Druck am lokalen PC ist alles in Ordnung. Versuche ich von einem anderen PC aus dem Netzwerk zu drucken kommt zweimal die Fehlermeldung
    [​IMG]
    welche ich einfach mit OK bestätige. Danach wird der Druck ausgegeben.
    Hat jemand eine gute Idee, wie ich das lästige Bestätigen der Fehlermeldung beseitigen kann?

    Sollte der Thread nicht im richtigen Board gelandet sein, bitte entsprechend verschieben.
     
  2. Hi

    Hatte das gleiche Problem mit dem Drucker und ich hab damals keine Lösung für gefunden.

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

Epson EPL5800 im Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014
Epson SX 210 druckt nicht Windows 8 Forum 31. Aug. 2014
Epson Drucker Hardware 30. Juni 2014
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014