Epson: Lästige Logo-Einblendung beim Scannen

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Hallo Kollegen,

wenn ich mit meinem Epson 3490 ein Foto einscannen will und deshalb im Bildbearbeitungsprogramm auf Anbindung gehe, blendet mir Epson erst mal 2 Sekunden lang das Firmenlogo ein. Erst dann kann ich scannen.
Da ich viel mit dem Scanner arbeiten muß, nervt das allmählich.
Weiß jemand Abhilfe?

Schöne Grüße
Hans
 
  • #2
wie wärs mit'nem blick in die bedienungsanleitung oder onllinehilfe (hilfe/help/?)
oder extras, oder optionen oder einstellungen.
epson ist nie so aufdringlich wie hp. das ding MUSS sich wegstellen lassen.
 
  • #3
Hi

Meinst du das Logo was vom TWAIN Programm beim starten eingeblendet wird?
Das muss man ja zwischen den Scans nicht beenden.

Gruß, Michael
 
  • #4
Nein, in der Bedienungsanleitung (ist gleichzeitig auch die Online-Hilfe) steht nichts darüber drin.
Das Logo vom Twain-Programm ist es auch nicht.
Hier ein Screenshot:
epsonlogo1sg.jpg
 
  • #5
da könnte es aber auch sein, dass die nur die aufwärmphase etwas überbrücken wollen. ich denke nicht, dass abschalten dieses bildes etwas beschleunigen würde.
wie beim acrobaten, da wird der user auch nur beschäftigt mit zusehen, weil sonst eh nichts passierte.
 
Thema:

Epson: Lästige Logo-Einblendung beim Scannen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben