Epson Laserdrucker C1100: 1 von 4 Farbtoner leer, Drucker geht nicht mehr

Dieses Thema Epson Laserdrucker C1100: 1 von 4 Farbtoner leer, Drucker geht nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von luba, 5. Jan. 2010.

Thema: Epson Laserdrucker C1100: 1 von 4 Farbtoner leer, Drucker geht nicht mehr Hallo, bei mir ist eine Tonercartridge (gelb) leer und der Drucker geht auf Fehlermodus (rote Lampe), Meldung...

  1. Hallo,
    bei mir ist eine Tonercartridge (gelb) leer und der Drucker geht auf Fehlermodus (rote Lampe), Meldung Y-Toner Cass.leer und geht garnicht mehr. es muss doch möglich sein, nur schwarz zu drucken, bis ich eine neue Cassette habe.
    Habt ihr einen Tipp für mich?
    Gruß, Ludwig
     
  2. Meinem Kenntnisstand nach geht das nicht, habe Brother & HP, gleiche Geschichte.
     
  3. Dazu kann ich nur sagen, die heutigen Drucker sind sch... was die Tinten/Toner betrifft. Der Hersteller scheint alles zu versuchen damit du schön oft Tinte kaufen mußt und Drucker streiken wenn nur eine Patrone leer ist oder der chip an der Patrone meldet vorzeitig daß sie leer ist (stimmt aber nicht). Ältere Drucker drucken bis zum letzten Tropfen gnadenlos! Deshalb nutze ich nur alte Drucker :)
     
Die Seite wird geladen...

Epson Laserdrucker C1100: 1 von 4 Farbtoner leer, Drucker geht nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014
Epson SX 210 druckt nicht Windows 8 Forum 31. Aug. 2014
Epson Drucker Hardware 30. Juni 2014
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014