Epson Laserdrucker C1100: 1 von 4 Farbtoner leer, Drucker geht nicht mehr

  • #1
luba

luba

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hallo,
bei mir ist eine Tonercartridge (gelb) leer und der Drucker geht auf Fehlermodus (rote Lampe), Meldung Y-Toner Cass.leer und geht garnicht mehr. es muss doch möglich sein, nur schwarz zu drucken, bis ich eine neue Cassette habe.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Gruß, Ludwig
 
  • #2
Meinem Kenntnisstand nach geht das nicht, habe Brother & HP, gleiche Geschichte.
 
  • #3
Dazu kann ich nur sagen, die heutigen Drucker sind sch... was die Tinten/Toner betrifft. Der Hersteller scheint alles zu versuchen damit du schön oft Tinte kaufen mußt und Drucker streiken wenn nur eine Patrone leer ist oder der chip an der Patrone meldet vorzeitig daß sie leer ist (stimmt aber nicht). Ältere Drucker drucken bis zum letzten Tropfen gnadenlos! Deshalb nutze ich nur alte Drucker :)
 
Thema:

Epson Laserdrucker C1100: 1 von 4 Farbtoner leer, Drucker geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben