Epson LQ-100 Druckt nicht unter XP

Dieses Thema Epson LQ-100 Druckt nicht unter XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Peter1989, 6. Aug. 2006.

Thema: Epson LQ-100 Druckt nicht unter XP Ich habe letztens einen Epson LQ-100 Gefunden, diesen wollte ich auch gleich an meinem PC ausprobieren (Windows XP),...

  1. Ich habe letztens einen Epson LQ-100 Gefunden, diesen wollte ich auch gleich an meinem PC ausprobieren (Windows XP), dort habe ich dann den entsprechenden treiber ausgewählt und danach dachte ich, dass es auch funktionieren würde, aber das war nicht der Fall. Er druckt einfach garnichts, er reagiert noch nicht einmal auf die druck anfrage, woran könnte das denn liegen??

    Kennt sich jemand mit diesen drucker aus oder weiß jemand was ich einstellen muß??

    MFG peter1989
     
Die Seite wird geladen...

Epson LQ-100 Druckt nicht unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014
Epson SX 210 druckt nicht Windows 8 Forum 31. Aug. 2014
Epson Drucker Hardware 30. Juni 2014
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014