Epson LQ-2090

Dieses Thema Epson LQ-2090 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chevy, 16. Dez. 2008.

Thema: Epson LQ-2090 Wir haben einen Epson LQ-2090, der druckt auch wunderbar. Das Problem ist ich habe am Gerät 10 pitch eingestellt,...

  1. Wir haben einen Epson LQ-2090, der druckt auch wunderbar.
    Das Problem ist ich habe am Gerät 10 pitch eingestellt, aber sobald der zum drucken anfängt stellt er sich automatisch auf 12 pitch um.
    Ich hab jetzt schon etliche Einstellungen vorgenommen, aber nix hat geholfen. :|
    Jetzt bin ich bald soweit, dass ich einen Hammer nehme und das Gerät damit erledige. :tickedoff:
    Kennt sich jemand mit den Einstellungen da aus.
    Die Standarteinstellungen habe ich schon rauf und runter durchprobiert, ohne Erfolg.

    mfg
    chevy

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Epson LQ-2090 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014
Epson SX 210 druckt nicht Windows 8 Forum 31. Aug. 2014
Epson Drucker Hardware 30. Juni 2014
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014