Epson RX420 USB

Dieses Thema Epson RX420 USB im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Praefectus, 22. März 2005.

Thema: Epson RX420 USB Hallo, besitze einen etwas älteren Rechner mit Win ME als Betriebssystem. Habe mir den Epson RX420 zugelegt und...

  1. Hallo,

    besitze einen etwas älteren Rechner mit Win ME als Betriebssystem. Habe mir den Epson RX420 zugelegt und wollte ihn installieren. Windows erkennt den Drucker leider nicht am USB-Port und gibt ihm immer LPT1 als Anschluss. Die Folge, ich kann nicht drucken. Die USB-Ports funktionieren, meine Digi Cam hat er erkannt. Nur den Drucker kann ich nicht über USB betreiben, einen anderen Anschluss hat der Drucker leider auch nicht. Liegt es an ME? Kommt Windows nicht mit einem USB Drucker klar? Das komische ist aber, dass ich mit dem RX 420 Bilder einscannen kann, also geht der USB Port, nur das Drucken geht nicht.

    Völlig ratlos.

    Dominic
     
  2. also generell funktioniert usb ab windows me auf jeden fall.
    hast du es schon mit aktuellen treibern für den drucker versucht?
     
Die Seite wird geladen...

Epson RX420 USB - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014
Epson SX 210 druckt nicht Windows 8 Forum 31. Aug. 2014
Epson Drucker Hardware 30. Juni 2014
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014