Epson RX420 USB

  • #1
P

Praefectus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

besitze einen etwas älteren Rechner mit Win ME als Betriebssystem. Habe mir den Epson RX420 zugelegt und wollte ihn installieren. Windows erkennt den Drucker leider nicht am USB-Port und gibt ihm immer LPT1 als Anschluss. Die Folge, ich kann nicht drucken. Die USB-Ports funktionieren, meine Digi Cam hat er erkannt. Nur den Drucker kann ich nicht über USB betreiben, einen anderen Anschluss hat der Drucker leider auch nicht. Liegt es an ME? Kommt Windows nicht mit einem USB Drucker klar? Das komische ist aber, dass ich mit dem RX 420 Bilder einscannen kann, also geht der USB Port, nur das Drucken geht nicht.

Völlig ratlos.

Dominic
 
  • #2
also generell funktioniert usb ab windows me auf jeden fall.
hast du es schon mit aktuellen treibern für den drucker versucht?
 
Thema:

Epson RX420 USB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben