Epson Stylus 580 mit Windows Virtual PC

Dieses Thema Epson Stylus 580 mit Windows Virtual PC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Moinsn, 13. Juli 2009.

Thema: Epson Stylus 580 mit Windows Virtual PC Moinsn, Da ich meinen alten Epson Stylus 580 nicht unter Win7 zum laufen bringe da es nur XP 32 Treiber dafür gibt...

  1. Moinsn,

    Da ich meinen alten Epson Stylus 580 nicht unter Win7 zum laufen bringe da es nur XP 32 Treiber dafür gibt dachte ich mir, dass ich das Teich einfach in dem Windows Virtual PC installiere.
    Den Treiber hat er auch nach erfolgreicher Erkennung des Druckers installiert.
    Jedoch steht der Epson in der Drucker Übersicht auf offline.
    Der Treiber selber sagt "Kommunikations Problem".

    Screen Win7
    Edit: Link vom Moderator entfernt

    Screen WinXP
    Edit: Link vom Moderator entfernt

    DANKE
    BisDensn

    Edit: Bitte hier nachlesen... Bilder Regeln Gruß DerGiftzwerg
     
Die Seite wird geladen...

Epson Stylus 580 mit Windows Virtual PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber: Druckertreiber 5.5e / EPSON Stylus Pro 7600 Hardware 11. Jan. 2011
Zu verschenken: Epson Stylus Color Tintenpatrone, schwarz, neu, von büttner Windows XP Forum 7. Juli 2010
Epson Stylus Color 580 + XP Windows XP Forum 14. Feb. 2010
Drucker Epson Stylus SX600FW mit USB und WLAN nenutzen Windows XP Forum 17. Sep. 2009
Epson Stylus nach SP 3 nicht mehr installierbar Windows XP Forum 28. Mai 2009