Epson Stylus 800+

  • #1
K

Kola

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Gross Buchholz
Epson zeigt an das die Patrone leer ist.Patrone ist aber noch halbvoll. Weiss jemand eine Lösung was ich da machen kann?
 
  • #2
Ignorieren und weiterdrucken. ;)
 
  • #3
würd ich gerne machen aber er will dann einfach nicht drucken. er weigert sich davor.
 
  • #4
Hat er schon einen chip auf der Patrone? Dann Patrone rausnehmen und chip säubern, dann Patrone wieder einsetzen.
Bei meinem älteren ohne chip soll man die Patrone zwar nicht entnehmen und zum Weiterdrucken wieder einsetzen- aber ich habs trotzdem gemacht (wegen Reinigungspatrone) und er druckt dennoch.
MfG.
 
  • #5
was für einen chip meinst du denn????????
 
  • #6
Der 800er hat keinen, tausch einfach die Patrone aus.

Alt gegen Alt.
 
  • #7
geht aber immer noch nicht. noch einen Tip???????????
 
  • #8
Bist Du dir sicher, das die Patrone noch OK ist ?

Wenn ja kannst Du noch versuchen den Treiber kpl. rauszuschmeißen und neu zu installieren.
 
  • #9
Die Patrone ist okay hatte auch schon eine neue drin.könnte irgendwas mit dem Druckkopf sein?
 
  • #10
Ein Fall für die Tonne. :(
 
Thema:

Epson Stylus 800+

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben