Epson Stylus C62 Cover

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

ich versuche nun schon den ganzen Abend über den Nero Cover Designer mir ein Cover auszudrucken. Ich wollte die Cover nehmen, die immer bei CD dabei ist, ist also ein recht kleines Format.

Falls jemand weiß, was und wo ich genau einstellen muss wäre ich sehr dankbar.

Kann doch eigentlich nicht so schwer sein :-(
 
  • #2
Wo klemmts denn ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Nachdem ich das Cover gemacht habe, gehe ich auf Datei und auf die Druckereinstellungen.

Also, es fängt schon mit der Auswahl der Papiergröße in den Optionen des Druckers an. Dort ist voreingestellt: A4 297 mm x 210 mm. Das kanns ja nicht sein. Mit den restlichen Bezeichnungen kann ich leider nicht allzuviel anfangen. Ich wähle hier Benutzerdefiniert.
Ich suche immer nach 121 mm in Länge und Breite. Soviel müssten es zumindest nach meinem Lineal sein ....

Danach gehe ich in die weiteren Eigenschaften meines Druckers. Dort kann ich eine manuelle Größe angeben. Ich gebe die ausgemessenen 1210 mm an.

Soweit so gut....dann ging erstmal gar nichts mehr. Auch wenn ich in Word etwas ausdrucken möchte, geht nichts....

also Neustart....

bis gleich....
 
Thema:

Epson Stylus C62 Cover

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben