Epson Stylus C62 Cover

Dieses Thema Epson Stylus C62 Cover im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Simon, 6. März 2005.

Thema: Epson Stylus C62 Cover Hallo, ich versuche nun schon den ganzen Abend über den Nero Cover Designer mir ein Cover auszudrucken. Ich wollte...

  1. Hallo,

    ich versuche nun schon den ganzen Abend über den Nero Cover Designer mir ein Cover auszudrucken. Ich wollte die Cover nehmen, die immer bei CD dabei ist, ist also ein recht kleines Format.

    Falls jemand weiß, was und wo ich genau einstellen muss wäre ich sehr dankbar.

    Kann doch eigentlich nicht so schwer sein :-(
     
  2. Wo klemmts denn ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Nachdem ich das Cover gemacht habe, gehe ich auf Datei und auf die Druckereinstellungen.

    Also, es fängt schon mit der Auswahl der Papiergröße in den Optionen des Druckers an. Dort ist voreingestellt: A4 297 mm x 210 mm. Das kanns ja nicht sein. Mit den restlichen Bezeichnungen kann ich leider nicht allzuviel anfangen. Ich wähle hier Benutzerdefiniert.
    Ich suche immer nach 121 mm in Länge und Breite. Soviel müssten es zumindest nach meinem Lineal sein ....

    Danach gehe ich in die weiteren Eigenschaften meines Druckers. Dort kann ich eine manuelle Größe angeben. Ich gebe die ausgemessenen 1210 mm an.

    Soweit so gut....dann ging erstmal gar nichts mehr. Auch wenn ich in Word etwas ausdrucken möchte, geht nichts....

    also Neustart....

    bis gleich....
     
Die Seite wird geladen...

Epson Stylus C62 Cover - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber: Druckertreiber 5.5e / EPSON Stylus Pro 7600 Hardware 11. Jan. 2011
Epson Stylus 580 mit Windows Virtual PC Windows XP Forum 13. Juli 2009
Zu verschenken: Epson Stylus Color Tintenpatrone, schwarz, neu, von büttner Windows XP Forum 7. Juli 2010
Epson Stylus Color 580 + XP Windows XP Forum 14. Feb. 2010
Drucker Epson Stylus SX600FW mit USB und WLAN nenutzen Windows XP Forum 17. Sep. 2009