Epson Stylus C84-nur 5 Papiersorten??

  • #1
R

Rossi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.11.2001
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
hallo@all,

habe den Epson Stylus C84 installiert, der Druckertreiber bietet mir in den Haupteinstellungen jedoch nur 5 Papiersorten an:

Normalpapier/bright white paper
matte paper heavy wight
durabright photo paper
Fotopapier
in jet transparencies

neben dem Durcheinander von Deutsch und Englisch (habe natürlich Deutsch bei der Installation ausgewählt) wundert mich schon, das es nicht mehr gibt. In der Dokumentation schreiben sie zwar, das die verfügbaren Medien länderspezifisch sind, nur gibt es in Deutschland jede Menge Epson-Papiere zu kaufen, so auch Foto-Quality-Inkjet-Paper. Diese Einstellung fehlt völlig!

Was tun, Treiberupdate oder ..........???

Vorab Danke sagt

Rossi
 
  • #2
Rossi schrieb:
Was tun, Treiberupdate oder ..........???

Das sollte der erste Weg sein, die Herstellerseite nach neuen Treibern und Zusatzsoftware abzusuchen.

Mit den mitgelieferten CD's ist das wie mit den Tageszeitungen, der Inhalt ist immer völlig veraltet.
 
  • #3
jau, habe ich eben gerade gemacht, erst den alten Treiber runtergeschmissen (5.0) und den neuen von der Epson-Homepage installiert (5.0a). Gebracht hat es nix, weiter nur 5 Papiersorten zur Auswahl. Auf der Testseite heißt die Treiberversion sogar nur 4.144, genau wie bei dem alten Treiber auf der Drucker-CD auch.

Dann heißt es wohl probieren mit den Papieren ;D

Gruß

Rossi
 
Thema:

Epson Stylus C84-nur 5 Papiersorten??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.837
Beiträge
707.958
Mitglieder
51.490
Neuestes Mitglied
Tompom333
Oben