Epson Stylus nach SP 3 nicht mehr installierbar

  • #1
T

Tadeus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute .. ich bekomme hier nochmal ne Macke .. follgendes Problem ... ich bin seit langem mal wieder an meinen Rechner gegangen und habe SP3 und sämtliche bis zum heuteigen Datum erschienenen Updates heruntergeladen . auf einen schlag ist nach dem Windows neustart mein Drucker nicht mehr installiert und ich bekomme die Meldung ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt. ich dachte mir erst das der Drucker den *Mensch* hochgerissen hat , aber als ich ihn an den zweitrechner mit SP2 anschloss ging er . jetzt habe ich mir die Alte Treiber CD , sowie die neuesten Treiber ( naja neu ( 2007)) gegriffen und hab sie neu installiert .. selbes Problem ... Rechner sagt .. OK DA IS WAS .. kann es aber nicht identifizieren . hat da einer nen Tip für mich wie ich das zum laufen bringe .. den zweitrechner geb ich in 3 Tagen ab und dann steh ich ohne Drucker da :| :|

achja es handelt sich hierbei um einen Epson Stylus DX5000
 
  • #2
Hallo Tadeus,

was sagt der Gerätemanager, gelbe Zeichen?
Chipsatztreiber vom Mainboard OK?

oder gehe einmal in den Geräte-Manager zu USB-Controller,

hier gibt es Doppelte Einträge z.B. USB-Root-Hub oder USB-Verbundgerät oder Ähnliche, von allen Doppelten, immer die unteren Einträge löschen, aber NIE den OBEREN Eintrag.
Alle gelöscht, dann das System neu starten.
 
  • #4
danke hddiesel . hat geklappt :D :D es klappt
 
Thema:

Epson Stylus nach SP 3 nicht mehr installierbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben