Epson Stylus Photo R245 nicht kompartibel mit XP?

Dieses Thema Epson Stylus Photo R245 nicht kompartibel mit XP? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bwoi, 19. März 2006.

Thema: Epson Stylus Photo R245 nicht kompartibel mit XP? Moin, dieser Drucker funktioniert über ein USB Hub mit dem Mac einwandfrei. Leider mit dem Windows XP nicht. Ich hab...

  1. Moin,
    dieser Drucker funktioniert über ein USB Hub mit dem Mac einwandfrei.
    Leider mit dem Windows XP nicht. Ich hab schon den Treiber von der Epson Seite installiert, nachdem es mit der Installations CD auch nicht funktionierte. Hab den Drucker direkt ans Notebook angeschlossen. Er ist zwar bei Drucker und Faxgeräte als bereit abgebildet, wird aber offenbar nicht erkannt. Unten in der Starterleiste ist er auch zusehen.
    Im Gerätemanager ist das USB Verbundgerät welches ständig gesucht wird nicht mit dem Treiber zuaktualisieren.
    Wenn ich den Drucker abstöpsele und wieder einstecke klingelt es und der Assistent versucht eien Hardware zufinden, ohne Erfolg. Blockieren sich hier zwei Treiber?
    Bin am Ende mit meinem Latein, ist wahrscheinlich Technologieschrott was ich da gekauft habe, wenn ich keine Hilfe bekommen!
    Vielleicht gibt es ja doch eine Lösung?
    Danke
     
  2. Vielen Dank!
    Genau da lag das Problem und jetzt funktioniert dieser Drucker.
     
  3. Danke
     
Die Seite wird geladen...

Epson Stylus Photo R245 nicht kompartibel mit XP? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber: Druckertreiber 5.5e / EPSON Stylus Pro 7600 Hardware 11. Jan. 2011
Epson Stylus 580 mit Windows Virtual PC Windows XP Forum 13. Juli 2009
Zu verschenken: Epson Stylus Color Tintenpatrone, schwarz, neu, von büttner Windows XP Forum 7. Juli 2010
Epson Stylus Color 580 + XP Windows XP Forum 14. Feb. 2010
Drucker Epson Stylus SX600FW mit USB und WLAN nenutzen Windows XP Forum 17. Sep. 2009