Epson SX 210 druckt nicht

  • #41
...und es brachte auch nix...außer das der Drucker wieder als "Hardware sicher entfernen" erscheint...gibt es eine Möglichkeit den Treiber irgendwie anders zu installieren..denn die neuste Version die ich von der Herstellerseite geladen habe ist von 2013 und wenn ich unter Eigenschaften des Druckers schaue steht da ein Treiber von 2006...und in dieser Option kann man den dort auch nicht aktualisieren???
 
  • #42
Die letzten Treiber sind von 2013

Lade diesen Treiber herunter (siehe unten), deinstalliere das bestehende und mache einen KALTEN Neustart.
(also Runterfahren, ausschalten und nach 5 Sekunden wieder neu starten.

Dann installierst Du diesen Treiber genau nach Anweisung.
Epson Stylus SX210*:*Druckertreiber*6.63

und hier bekommst Du alles zu Deinem Drucker
Support und Downloads - Epson Stylus SX210 - Epson

Bitte vorher besuchen, vielleicht findest Du hier eine Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #43
hab den Drucker gestern mal nem guten Freund nachgucken lassen der sich auch gut auskennt..nach ein paar Testseiten sagte er mir der Druckkopf der schw. Tinte wäre zu....ja wer rechnet denn damit wenn diese Reinigung 2x durchgeführt wurde...nun ja den Drucker kann ich wohl entsorgen..denn den Druckkopf bekommt man schwer raus....also muß ein neuer Drucker her...danke dennoch für die zahlreichen Tips..:)
 
  • #44
Wenn der Druckkopf zu ist, dann lasse ihn von der SW 3,4,5,6 mal reinigen, dann funzt der wieder.
 
  • #45
Zu Deiner Frage:

Meinte: Lasse den Druckkopf mit der Software mehrere Male reinigen.
Bis der Druckkopf sauber ist.
 
  • #46
hatte doch die Frage gelöscht..weil es mir einfiel was gemeint war....hast sie wohl noch gelesen:biggrin:...und dieser Tip war erfolgreich...danke nochmal Renee:smile:
 
  • #47
Gerne immer wieder !

Dann funktioniert es ja, wie Du es wolltest.
 
Thema:

Epson SX 210 druckt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben