EPSON TM-L90P Installations probleme

  • #1
M

MarcMC

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Ich habe einige Probleme bei der installation des Epson TM-L90P (Labeldrucker).

Habe auf der Seite https://www.epson-pos.com/ einen passenden Treiber für den Drucker gefunden  8) nur leider funktioniert dieser nicht. :'(

Also habe ich einen anderen auf unserem server genommen. Dieser unterstützt den Drucker auch, bringt mir aber eine meldung das es nur für Englische Betriebssystseme gedacht ist.


Ich kann den Drucker in cmd ansprechen..

mit echo <text> >LPT1

Nur leider wenn ich im Word etwas drucken will funktionert es nicht es wird mir zwar angezeigt das der Druckauftrag erfolgt ist, aber es regt sich nix beim Drucker...


Was kann ich machen? wie würdet ihr vorgehen??

Hat wer schon mal so einen Drucker installiert?

Wie sind Sie vorgegangen?


MFG  Marc  :)
 
Thema:

EPSON TM-L90P Installations probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben