EPSON TM-L90P Installations probleme

Dieses Thema EPSON TM-L90P Installations probleme im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MarcMC, 31. Aug. 2005.

Thema: EPSON TM-L90P Installations probleme Hallo Zusammen, Ich habe einige Probleme bei der installation des Epson TM-L90P (Labeldrucker). Habe auf der Seite...

  1. Hallo Zusammen,

    Ich habe einige Probleme bei der installation des Epson TM-L90P (Labeldrucker).

    Habe auf der Seite https://www.epson-pos.com/ einen passenden Treiber für den Drucker gefunden  8) nur leider funktioniert dieser nicht. :'(

    Also habe ich einen anderen auf unserem server genommen. Dieser unterstützt den Drucker auch, bringt mir aber eine meldung das es nur für Englische Betriebssystseme gedacht ist.


    Ich kann den Drucker in cmd ansprechen..

    mit echo <text> >LPT1

    Nur leider wenn ich im Word etwas drucken will funktionert es nicht es wird mir zwar angezeigt das der Druckauftrag erfolgt ist, aber es regt sich nix beim Drucker...


    Was kann ich machen? wie würdet ihr vorgehen??

    Hat wer schon mal so einen Drucker installiert?

    Wie sind Sie vorgegangen?


    MFG  Marc  :)
     
Die Seite wird geladen...

EPSON TM-L90P Installations probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014
Epson SX 210 druckt nicht Windows 8 Forum 31. Aug. 2014
Epson Drucker Hardware 30. Juni 2014
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014