Epson USB-Drucker wird nicht erkannt

  • #1
B

Balu123

Guest
Hi,

ich habe ein Win98 System. Am Lpt1 Anschluß befindet sich ein HP Laserjet.
Nun habe ich einen Epson C64 Drucker zusätzlich geholt und über den USB-Anschluß angeschloßen. Doch die neue Hardware wird nicht automatisch erkannt, auch über die Hardwareerkennung nicht. Wenn ich dann den Druckertreiber manuell installiere findet das Installationsprogramm des Druckers keinen Anschluß, so das ich die Suche abbrechen muß und so für diesen Drucker auch der Lpt1 Anschluß eingestellt wird. Was kann ich noch machen. Die USB-Anschlüsse funktionieren ansonsten.
 
  • #2
Hi !
Ich weis zwar nicht ob dir der Tipp was hilft weil ich sonst keine Hardwaredaten von dir habe aber probieren bzw. nachlesen schadet ja nicht.
--> http://www.winfaq.de/faq_html/tip1180.htm<--
Unter USB PATCH nachschauen.
Gruß 8)
 
Thema:

Epson USB-Drucker wird nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben