Epson USB-Drucker wird nicht erkannt

Dieses Thema Epson USB-Drucker wird nicht erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Balu123, 28. Apr. 2004.

Thema: Epson USB-Drucker wird nicht erkannt Hi, ich habe ein Win98 System. Am Lpt1 Anschluß befindet sich ein HP Laserjet. Nun habe ich einen Epson C64 Drucker...

  1. Hi,

    ich habe ein Win98 System. Am Lpt1 Anschluß befindet sich ein HP Laserjet.
    Nun habe ich einen Epson C64 Drucker zusätzlich geholt und über den USB-Anschluß angeschloßen. Doch die neue Hardware wird nicht automatisch erkannt, auch über die Hardwareerkennung nicht. Wenn ich dann den Druckertreiber manuell installiere findet das Installationsprogramm des Druckers keinen Anschluß, so das ich die Suche abbrechen muß und so für diesen Drucker auch der Lpt1 Anschluß eingestellt wird. Was kann ich noch machen. Die USB-Anschlüsse funktionieren ansonsten.
     
  2. Hi !
    Ich weis zwar nicht ob dir der Tipp was hilft weil ich sonst keine Hardwaredaten von dir habe aber probieren bzw. nachlesen schadet ja nicht.
    --> http://www.winfaq.de/faq_html/tip1180.htm<--
    Unter USB PATCH nachschauen.
    Gruß 8)
     
Die Seite wird geladen...

Epson USB-Drucker wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Scanner Epson Perfection V330 Photo auf W98 Windows 95-2000 12. Sep. 2014
Epson SX 210 druckt nicht Windows 8 Forum 31. Aug. 2014
Epson Drucker Hardware 30. Juni 2014
EPSON Drucker XP 600 druckt nur noch grün Hardware 24. März 2014