Eraser - Fehlerhaftes shreddern...

  • #1
S

steve2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, wer weis Rat...


Ich benutze schon länger das Shredderprogramm Eraser und war bisher auch sehr zufrieden damit. Das Manko der 5er Serie war, dass bei einer Shredderaktion das benutze Explorerfenster eingefroren, es also in der Zeit nicht nutzbar war. Mit der neuen 6er Serie und ich benutze momentan die aktuellste Version, ist dieses Manko behoben. Was mich aber jetzt sehr stört und damit komme ich zu meinem Problem ist folgendes. Es kommt sehr oft vor, dass das Ende einer Shredderaktion in einer Programmmitteilung endet, dass das Shreddern mit Fehlern erfolgte. Der gelöschte Ordner ist zwar dann leer, aber immer noch mit einem hexadezimal-Dateinamen im Explorerfenster vorhanden.

Hat jemand das gleiche Problem schon feststellen können und eine Lösung parat!?


Danke und LG, Sonnentiger
 
Thema:

Eraser - Fehlerhaftes shreddern...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben