Eraser - Fehlerhaftes shreddern...

Dieses Thema Eraser - Fehlerhaftes shreddern... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von steve2, 21. Juli 2010.

Thema: Eraser - Fehlerhaftes shreddern... Hallo zusammen, wer weis Rat... Ich benutze schon länger das Shredderprogramm Eraser und war bisher auch sehr...

  1. Hallo zusammen, wer weis Rat...


    Ich benutze schon länger das Shredderprogramm Eraser und war bisher auch sehr zufrieden damit. Das Manko der 5er Serie war, dass bei einer Shredderaktion das benutze Explorerfenster eingefroren, es also in der Zeit nicht nutzbar war. Mit der neuen 6er Serie und ich benutze momentan die aktuellste Version, ist dieses Manko behoben. Was mich aber jetzt sehr stört und damit komme ich zu meinem Problem ist folgendes. Es kommt sehr oft vor, dass das Ende einer Shredderaktion in einer Programmmitteilung endet, dass das Shreddern mit Fehlern erfolgte. Der gelöschte Ordner ist zwar dann leer, aber immer noch mit einem hexadezimal-Dateinamen im Explorerfenster vorhanden.

    Hat jemand das gleiche Problem schon feststellen können und eine Lösung parat!?


    Danke und LG, Sonnentiger
     
Die Seite wird geladen...

Eraser - Fehlerhaftes shreddern... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eraser Meldung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Jan. 2008
[Tipp] East Tec Eraser Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Nov. 2003
Fehlerhaftes Drucker-Icon bei HP Universal Druckertreiber Windows 7 Forum 10. Juli 2014
Windows 8.1 auf fehlerhaftes Windows 8 installieren Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
Monitor - fehlerhaftes Profil !? Windows XP Forum 10. Juni 2007