Eraser Meldung

Dieses Thema Eraser Meldung im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Lothi, 13. Jan. 2008.

Thema: Eraser Meldung Nabend, C:\Documente und Einstellungen\All Users\Documents\default.ers contains an invalid path :? :? :? ich...

  1. Nabend,


    C:\Documente und Einstellungen\All Users\Documents\default.ers contains an invalid path :? :? :?

    ich möchte gerne Wissen was mir ERASER beim beenden von Windows mit dieser Meldung sagen will.
    Ich meine nicht unbedingt die wörtliche Übersetzung alleine sondern wie ich das Problem denn beheben kann.
    Ich vermute das diese Meldung auch im Zusammenhang steht mit dem unendlich langsamen erasen von C.
    Diese Meldung kommt auch wenn ich irgendein Laufwerk im Programm zum erasen einstelle.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  2. Verwendest Du die aktuelle Version 5.86a?

    AFAIR war das eine Bug in einer älteren Version.
     
  3. Hallo und guten Morgen.

    Da ist möglicherweise das Problem.
    Ich habe die Dateiversion 5.8.4.0.

    Werde mal sofort Googeln und die aktuelle Version laden.
    Vielen Dank und eine ruhige Woche allerseits.

    Lothi
     
  4. Hallo,

    so ich habe nun die aktuelle Version und nun ist es wieder ok.

    Nochmal vielen Dank
    Lothi
     
  5. Muss man doch nicht googeln, sowas gibt's doch im WT-Softwarearchiv ;9

    http://www.wintotal.de/Software/?id=667
     
  6. Hallo ,

    und schon wieder hast Du Recht.
    Ich gebe ja zu das ich das leider zu wenig benutze.

    Ich nehme mir mal fürs Neue Jahr vor da etwas mehr hineinzusehen.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  7. Moin,
    hatte das Problem auch. invalid path bedeutet, dass ein Pfad nicht existiert, vom dem Eraser glaubt, dass er existieren müsste.

    Ursache: die deutsche Sprache.
    Bei uns heißt es schließlich z.B. Dokumente statt Documents. Das haben die Programmierer offenbar nicht berücksichtigt.
    Den gesuchten Pfad kann man dem Eraser leicht selbst zur Verfügung stellen, indem man unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users den fehlenden Ordner Documents anlegt.

    Ciao
     
  8. Das war schlicht und ergreifend ein Bug und mit der nächsten Version wieder behoben.
     
Die Seite wird geladen...

Eraser Meldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Eraser - Fehlerhaftes shreddern... Windows XP Forum 21. Juli 2010
[Tipp] East Tec Eraser Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Nov. 2003
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016