Eraser Meldung

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Nabend,


C:\Documente und Einstellungen\All Users\Documents\default.ers contains an invalid path :? :? :?

ich möchte gerne Wissen was mir ERASER beim beenden von Windows mit dieser Meldung sagen will.
Ich meine nicht unbedingt die wörtliche Übersetzung alleine sondern wie ich das Problem denn beheben kann.
Ich vermute das diese Meldung auch im Zusammenhang steht mit dem unendlich langsamen erasen von C.
Diese Meldung kommt auch wenn ich irgendein Laufwerk im Programm zum erasen einstelle.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #2
Verwendest Du die aktuelle Version 5.86a?

AFAIR war das eine Bug in einer älteren Version.
 
  • #3
Hallo und guten Morgen.

Da ist möglicherweise das Problem.
Ich habe die Dateiversion 5.8.4.0.

Werde mal sofort Googeln und die aktuelle Version laden.
Vielen Dank und eine ruhige Woche allerseits.

Lothi
 
  • #4
Hallo,

so ich habe nun die aktuelle Version und nun ist es wieder ok.

Nochmal vielen Dank
Lothi
 
  • #6
Hallo ,

und schon wieder hast Du Recht.
Ich gebe ja zu das ich das leider zu wenig benutze.

Ich nehme mir mal fürs Neue Jahr vor da etwas mehr hineinzusehen.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #7
Moin,
hatte das Problem auch. invalid path bedeutet, dass ein Pfad nicht existiert, vom dem Eraser glaubt, dass er existieren müsste.

Ursache: die deutsche Sprache.
Bei uns heißt es schließlich z.B. Dokumente statt Documents. Das haben die Programmierer offenbar nicht berücksichtigt.
Den gesuchten Pfad kann man dem Eraser leicht selbst zur Verfügung stellen, indem man unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users den fehlenden Ordner Documents anlegt.

Ciao
 
  • #8
Das war schlicht und ergreifend ein Bug und mit der nächsten Version wieder behoben.
 
Thema:

Eraser Meldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben