eRecovery Passwort

Dieses Thema eRecovery Passwort im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MasterChris, 20. Feb. 2007.

Thema: eRecovery Passwort Hi Also ich habe folgendes Problem. Ich wollte neulich mein Acer Aspire 5101AWLMi starten, da kamm plötzlich die...

  1. Hi

    Also ich habe folgendes Problem.
    Ich wollte neulich mein Acer Aspire 5101AWLMi starten, da kamm plötzlich die meldung das Isass.ecxe nicht gestartet werden kann, da shell32.dll fehlt. daraufhin habe ich mich informiert das die wohl an sasser liegen würde. naja daraufhin wollte ich dann mein betriebssystem windows media center edition 2006 neu draufpacken, jedoch wurde mir dann angezeigt das ich für das recovery das was auf dem system vorhanden ist, ein passwort benötige! da ich dies nicht mehr wusste, hatte ich vor windows me vorrübergehend als betriebssystem zu benutzen. alles lief zum anfang auch ganz gut, zumindest bis nach der formatierung die ich durchführen musste, denn dann kam die fehlermeldung das windows me nicht installiert werden kann. so weit so gut^^
    da die festplatte jetzt jedoch formatiert ist, müsste ja eigentlich das werksseitige passwort bei dem acer recovery manager wieder vorhanden sein! ich habe jedoch schon einige ausprobiert und keines hat gepasst! ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich das jetzt nicht hinbekomme, da ich keine recovery cd habe! ich hoffe ihr könnt mir in hinblick auf das passwort helfen!
    danke im vorraus
     
Die Seite wird geladen...

eRecovery Passwort - Ähnliche Themen

Forum Datum
Passwortproblem für erecovery (Acer) Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. Sep. 2005
Acer eRecovery Management Win7+XP Windows XP Forum 10. Dez. 2009
Suche: FileRecovery für .doc und .txt Windows XP Forum 7. Jan. 2006
Fehlermeldung "eRecovery Error" beim Hochfahren - Virus?!? Blick auf HiJack? Viren, Trojaner, Spyware etc. 7. Dez. 2005
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016