Ereignis 4107, CAPI2 ( Windows7_x64 )

Dieses Thema Ereignis 4107, CAPI2 ( Windows7_x64 ) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ZuluTom, 13. Feb. 2011.

Thema: Ereignis 4107, CAPI2 ( Windows7_x64 ) Hallo zusammen, bekommt jemand zufällig in seinem Eventlog folgende Fehlermeldung? Fehler beim Extrahieren der...

  1. Hallo zusammen,

    bekommt jemand zufällig in seinem Eventlog folgende Fehlermeldung?
    Der Fehler erscheint bei mir stündlich. Ich habe auch schon das Zertifikat aus dem Link runtergeladen und im abgesicherten Modus händisch installiert. Der Fehler kommt aber weiterhin.

    herzlichst
     
  2. Betrifft wohl ein Zertifikat von Microsoft für einen Treiber, Anwendung o.ä, der scheinbar nur selten benötigt wird. Entsprechende Meldungen in anderen Foren bestätigen den Verdacht.

    Machen kannst da schlichtweg: NIX

    Das Zertifikat ist fehlerhaft - auch wenn die Quelle Microsoft selbst ist. Wenn sich die Fehler häufen wird M$ schon ein neues Zertifikat ausstellen.
     
Die Seite wird geladen...

Ereignis 4107, CAPI2 ( Windows7_x64 ) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Geschwindigkeitsbeschränkung durch Firmware (Ereignis-ID 37) Windows 10 Forum 1. Mai 2016
PC hängt sich auf /Kernel-Power Ereigniss-ID 41 Windows 10 Forum 5. Okt. 2015
Ereignisanzeige Fehler 7000. Windows 8 Forum 5. Nov. 2014
Benachrichtigung zu eine kritischen Ereignis Windows Server-Systeme 5. Nov. 2014
Fehler bei Installation Java und iTunes - Ereignis 11359 Windows 7 Forum 11. Sep. 2014