ereignis 50 ftdisk - schreibfehler

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

ich bekomme seit heute nacht immer fehlermeldung am w2k-server

Es konnten nicht alle Daten für die Datei \device\harddiskvolume1\$Mft gespeichert werden. Die Daten gingen verloren. .......

Das Ereignisprotokoll zeigt als Quelle ftdisk an und als ID = 50

Was kann ich machen, um dem auf die Schliche zu kommen ???

Gruß Jan :)
 
  • #2
Hallo,
sieht nach einem Festplattenproblem aus. Um das zu überprüfen solltest Du ein Check Disk machen das nach einem Reboot ausgeführt wird. Aber Vorsicht !!!!! wenn der Server jetzt noch läuft sichere vorher alle deine wichtigen Daten bzw bereite einen Ersatzserver vor. Es kann sein das dein Server selbst bei einem einfachen Rebbot nicht mehr hochfährt weil inzwischen Systemdateien beschädigt sind. Habe gerade das alles hinter mir. :p
 
Thema:

ereignis 50 ftdisk - schreibfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben